Touratech-Sportsitzbank

Diskutiere Touratech-Sportsitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all, ich habe eine gebrauchte Touratech Sitzbank bekommen und wollte diese nun gleich montieren.Also von der Originalen die Halterungen...
A

Andy HN

Gast
Hallo @ all,
ich habe eine gebrauchte Touratech Sitzbank bekommen und wollte diese nun gleich montieren.Also von der Originalen die Halterungen abgeschraubt und an die neue angeschraubt. Vorne war kein Problem . Nun vom Soziussitz den Bügel (der in das Schloss greift) weggeschraubt und nun wohin damit ????? an der TT- Bank ist garnix dran , kein Loch und auch sonst nix um den Bügel zu befestigen. kann mir jemand sagen ,was da fehlt oder hat zufällig jemand diese TT-Sitzbank montiert und kann mir vielleicht mit einem Bild weiterhelfen.Ich hab den Bügel mal so angeschraubt, aber das funkt. mit der Verriegelung nicht und ich meine , da fehlt irgendwas. Die Haken sind bestimmt auch nicht original.Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo,

schreibe dem Matthias Zörcher, Cheffe von Touratech-Mitte in Heppenheim, eine Mail oder fahre vorbei. Ist von Dir doch nur ein Katzensprung. Er hilft Dir sicher weiter.

Info@touratech-mitte.de

A

Andy HN

Gast
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Tip. Echt klasse der Mensch.
Per Email angefragt-----10 Minuten später Antwort bekommen mit Montageanleitung und alle Unklarheiten beseitigt. Super.
Nochmals vielen Dank.

Germed

Germed

Modell
1150 GS
GS Peter schrieb:
Hallo,

schreibe dem Matthias Zörcher, Cheffe von Touratech-Mitte in Heppenheim, eine Mail oder fahre vorbei. Ist von Dir doch nur ein Katzensprung. Er hilft Dir sicher weiter.

Info@touratech-mitte.de

Der Matthias Zörcher ist wirklich immer hilfsbereit. Habe vorgestern dort meine Teile geholt und habe mir, da ich 3 Wochen warten mußte :o ,eine TT-Reise-DVD aussuchen dürfen. :D

Gruß

Uli

Thema:

Touratech-Sportsitzbank

Touratech-Sportsitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS

Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS: Hallo Q-Freunde, Ich bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1150 GS. Im Anhang das Handout von Touratech und...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Suche TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS

TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS. Vielen Dank & Gruß, Ben
  • Biete R 1200 GS LC Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50

Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50: Hallo zusammen, da ich meine R 1200 GS LC K50 verkauft habe, anbei nun diverse nützliche und oder stylische Anbauteile von Touratech, bzw...
  • Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS

Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS: Hallo Q-Freunde, Ich bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1150 GS. Im Anhang das Handout von Touratech und...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Suche TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS

TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS. Vielen Dank & Gruß, Ben
  • Biete R 1200 GS LC Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50

Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50: Hallo zusammen, da ich meine R 1200 GS LC K50 verkauft habe, anbei nun diverse nützliche und oder stylische Anbauteile von Touratech, bzw...
  • Oben