Suche Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer
Diskutiere Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!
Ich suche die Platte von Touratech, mit der man die beiden Zega Kisten zu einem Tisch zusammenbauen kann.
Das Teil hier...
wuchris

Themenstarter
Hallo!
Ich suche die Platte von Touratech, mit der man die beiden Zega Kisten zu einem Tisch zusammenbauen kann.
Das Teil hier:
http://www.cycoactive.com/media/zZsuYg/01-050-0220-02.jpg?size=original
Wenn die wer rumliegen hat und nicht mehr braucht oder auch in der Lage ist, sowas selber aus Alu in den korrekten Maßen zu bauen: immer her mit den Angeboten.
Danke und Grüße,
Chris
gerry-h

...Wenn die wer rumliegen hat und nicht mehr braucht oder auch in der Lage ist, sowas selber aus Alu in den korrekten Maßen zu bauen: immer her mit den Angeboten....
Ich hatte mir dieses Teil für meine letztjährige Türkeitour aus einer Plexiglasscheibe aus dem Baumarkt selbst gemacht.
Vorteil, billig und DU bestimmst die Maße, Hauptsache passt an die Wand im Koffer.
Aufwand 8 Löcher bohren und mit der Stichsäge 8 gerade Linien nachsägen....eine Stunde....
Gruss
gerry
Thema:
Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer
Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein.
Versand nach Österreich sollte auch...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Touratech Zega Pro Table inclusive 2er Füße: Verkaufe
Touratech Zega Pro Table inclusive 2erFüße
(Touratechnummer 050-0822 und050-0224)
Preis: 45.-€
Touratech Zega Table: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Table für die alten TT-Koffer.
(Von TT nicht mehr lieferbar)
Gruß
GSDee
Touratech Zega Table: Erledigt!!
Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein.
Versand nach Österreich sollte auch...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Touratech Zega Pro Table inclusive 2er Füße: Verkaufe
Touratech Zega Pro Table inclusive 2erFüße
(Touratechnummer 050-0822 und050-0224)
Preis: 45.-€
Touratech Zega Table: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Table für die alten TT-Koffer.
(Von TT nicht mehr lieferbar)
Gruß
GSDee
Touratech Zega Table: Erledigt!!