Touratechhalter Garmin 660

Diskutiere Touratechhalter Garmin 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, bin nun endlich dazu gekommen den Touratechhalter für das 660 anzubauen. Nun habe ich ein Problem. Der Halter öffnet und gibt ja...
T

thomka.ch

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Hallo Leute,
bin nun endlich dazu gekommen den Touratechhalter für das 660 anzubauen.

Nun habe ich ein Problem.

Der Halter öffnet und gibt ja eigentlich das 660 gleich mit frei. Aber bei mir bleibt das Plastikteil des 660 weiterhin gesperrt.
Erst wenn ich die Halterung mit der Hand mit nach oben ziehe, gibt auch die eigentliche Navhalterung mit frei und das 660 geht ein Stück nach vorne.
Nun habe ich gesehen, daß am Navihalter von Touratech oben ein Streifen Moosgummi oder ähnliches sitzt, welches durch Eigenklebung dieses Plastikteil mit nach oben ziehen soll. Da es aber langsam nach oben geht, reicht diese klebung anscheint nicht aus, um das Navi frei zu geben.

Ist das korrekt so? Oder habe ich da ein Denkfehler und beim anbauen doch was falsch gemacht?
Und wenn dem so ist, kann es sein, daß sich das mit der Zeit gibt?? so von wegen neues hält besser!??

Gruß
Thomas
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Ich drücke nach dem öffnen des Hauptverschlusses auf den Entriegelungsknopf der sich neben dem von dir bezeichneten Plastikteile befindet was dann nach oben geht und das Navigation freigibt. Dachte das wäre so ok.
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Ich drücke nach dem öffnen des Hauptverschlusses auf den Entriegelungsknopf der sich neben dem von dir bezeichneten Plastikteil befindet was dann nach oben geht und das Navi freigibt. Dachte das wäre so ok.
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Thomas,

beim Öffnen der TT Halterung sollte das Zumo auf gar keinen Fall aus seiner Halterung entriegeln. Du mußt den seitlichen Entriegelungsknopf drücken.

Die TT Halterung sollte im verriegelten Zustand mit einer Schraube/Stift das Eindrücken der Garminhalterung sogar blockieren.

Wenn Du die TT Halterung öffnest und der Zumo entriegelt automatisch, stimmt was nicht.
 
T

thomka.ch

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ok, danke für die Antworten.
Hatte ich dann doch einen Denkfehler.
Ich bin halt davon ausgegangen, da das Teil von TT die Garminhalterung ebenfalls auf macht.

Hab ich dann doch alles richtig gemacht.
 
Thema:

Touratechhalter Garmin 660

Touratechhalter Garmin 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar

    Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter

    Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter: Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar* alu natur 01-065-0790-0 119,90 € Interface (CAN BUS ) reg. VK. 55,- Garmin Zumo...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 mit Touratechhalter

    Garmin Zumo 550 mit Touratechhalter: Verkaufe mein Garmin Zumo 550 mit einer original Touratechhalterung. Das Navi befindet sich in einem Super Zustand und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges Touratechhalter für Garmin 276/278

    Touratechhalter für Garmin 276/278: Hallo! Habe noch einen Touratechhalter für Garmin 276/278 zu verkaufen. Halter ist OK, es gibt allerdings nur einen Schlüssel dazu. 55€ hätte...
  • Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter

    Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
  • Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar

    Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter

    Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter: Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar* alu natur 01-065-0790-0 119,90 € Interface (CAN BUS ) reg. VK. 55,- Garmin Zumo...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 mit Touratechhalter

    Garmin Zumo 550 mit Touratechhalter: Verkaufe mein Garmin Zumo 550 mit einer original Touratechhalterung. Das Navi befindet sich in einem Super Zustand und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges Touratechhalter für Garmin 276/278

    Touratechhalter für Garmin 276/278: Hallo! Habe noch einen Touratechhalter für Garmin 276/278 zu verkaufen. Halter ist OK, es gibt allerdings nur einen Schlüssel dazu. 55€ hätte...
  • Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter

    Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
  • Oben