Touren Kärnten, Slowenien und Italien

Diskutiere Touren Kärnten, Slowenien und Italien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumsmitglieder, ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem...
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem nur empfehlen kann. Eine tolle Landschaft und super Motorradstrecken erwarten euch dort. Hier ein paar Stichpunkte: Pässe satt, Soca-Tal, Mangart Passstraße, Nockalm, Maltastraße, Sauristal ...

Mittlerweile habe ich ein paar Reiseeindrücke aufschreiben können und mit einigen Fotos sowie GPS-Daten garniert.

Wer Interesse hat, mal einen Blick zu riskieren, möge bitte hier klicken.

Lieben Gruß

Bearloe

Anhänge

K

Kira

Gast
Schön geschrieben, ich hatte gleich wieder das unvergessliche Erlebnis, Mangartstrasse vor Augen, auch die anderen Punkte sind wir 2010 gefahren, einfach nur schön:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touren Kärnten, Slowenien und Italien

Touren Kärnten, Slowenien und Italien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura D3O

Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?: Hallo zusammen, Ich fahre die GS1250 ja noch nicht so lange und kenne mich mit den technischen Spielereien noch nicht so sehr aus. Die ersten zwei...
  • Erledigt Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU

Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU: Ich verkaufe hier meine nicht benutzen Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Größe 10 - perfekt fürs Motorradfahren. 35€ Komfort & Ausstattung...
  • Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen

Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic. Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...
  • Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura D3O

Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?: Hallo zusammen, Ich fahre die GS1250 ja noch nicht so lange und kenne mich mit den technischen Spielereien noch nicht so sehr aus. Die ersten zwei...
  • Erledigt Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU

Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU: Ich verkaufe hier meine nicht benutzen Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Größe 10 - perfekt fürs Motorradfahren. 35€ Komfort & Ausstattung...
  • Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen

Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic. Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...
  • Oben