Diskutiere Touren Kärnten, Slowenien und Italien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumsmitglieder,
ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem...
ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem nur empfehlen kann. Eine tolle Landschaft und super Motorradstrecken erwarten euch dort. Hier ein paar Stichpunkte: Pässe satt, Soca-Tal, Mangart Passstraße, Nockalm, Maltastraße, Sauristal ...
Mittlerweile habe ich ein paar Reiseeindrücke aufschreiben können und mit einigen Fotos sowie GPS-Daten garniert.
Wer Interesse hat, mal einen Blick zu riskieren, möge bitte hier klicken.
Schön geschrieben, ich hatte gleich wieder das unvergessliche Erlebnis, Mangartstrasse vor Augen, auch die anderen Punkte sind wir 2010 gefahren, einfach nur schön
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo,
nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo
Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour.
Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen - Ähnliche Themen
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo,
nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo
Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour.
Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...