Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Diskutiere Tourenfahrerin / fahrer gesucht im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,:p nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden. Ich habe vor mehr als 20 Jahren den...
steinstark

steinstark

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,:p

nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden.

Ich habe vor mehr als 20 Jahren den Führerschein gemacht und fahre seit nunmehr zwei Jahren wieder intensiv Motorrad.

Zu 80% habe ich immer meine Sozia mit dabei, daher sind wir auch nicht böse drum wenn wir hier das ein oder andere Paar für Touren begeistern würden.

Uns schweben gemeinsame Wochenendtouren als auch die ein oder andere Langstrecke vor.

Wir sind für alle Tourenpläne offen und würden uns freuen wenn wir hier Gleichgesinnte finden würden.

Schreibt uns einfach eine PN ach wir kommen aus dem Gebiet 523..

LG
Die Steiniss ;)

Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Tourenfahrerin / fahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Fähren Last Minute?

Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde, Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel. Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen? Grüße...
  • Fähren Last Minute? - Ähnliche Themen

• Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Fähren Last Minute?

Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde, Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel. Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen? Grüße...
  • Oben