Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra

Diskutiere Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an Alle, Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle,

Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr über eure wertvollen Tipps freuen...

Wir starten in der Region Karlsruhe - könnt ihr uns eine Route bis in die Pyrenäen empfehlen?

Hat jemand Hoteltipps - sowohl auf der Anfahrt wie auch im Zielgebiet Pyrenäen/ Andorra?

Was sollte man in den Pyrenäen unbedingt gesehen haben ?

Welchen allgeinen Tip könnt ihr uns mit auf den Weg geben ?

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus

LG Jerry

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hallo an Alle,

Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr über eure wertvollen Tipps freuen...

Wir starten in der Region Karlsruhe - könnt ihr uns eine Route bis in die Pyrenäen empfehlen?

Hat jemand Hoteltipps - sowohl auf der Anfahrt wie auch im Zielgebiet Pyrenäen/ Andorra?

Was sollte man in den Pyrenäen unbedingt gesehen haben ?

Welchen allgeinen Tip könnt ihr uns mit auf den Weg geben ?

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus

LG Jerry
Hmmm..bemüht Euch wenigstens ein paar Worte franz. zu sprechen..dann habt Ihr gewonnen..... :nicken:

NB: Die Franzosen sind sehr hilfbereit und unkompliziert, wenn man Ihnen entsprechend entgegen kommt...und auch sehr stolz....das wird Ihnen in vielen Fällen als Arroganz angelastet...dem ist nicht so....( ich schliess mal touristische Strandgebiete aus)..
Lasst die grossen Städte am Mittelmeer und Biarritz am "Atlantik aus...ist nicht sehr schön

Was der Tom über dieTdF strecken gesagt hat stimmt...aber nicht wenn die am laufen ist....daaas gibt Wartezeiten...
Wieso weiss ich das..?

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Wenn Du Biarritz nicht schön findest, dann hast Du es nicht gesehen.
Ja habs vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben....die Stadt hat schon schöne Ecken..aber zum durchfahren eine Katastrophe....na ja und die vom Tourismus geplagten Leute sind schon "dauergestresst"...
Ist aber individuell.....

Thema:

Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra

Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Tourenplanung für Navi6

Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Sommer Tourenplanung

Sommer Tourenplanung: Hi Forum, ich plane gerade meine Sommertour. Hat jemand schon mal die Grenzen Frankreich abgefahren? Meine Tour soll ungefähr so aussehen: Hinweg...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP

Tourenplanung mit der BMW Connected APP: Hallo GS-Gemeinde, in der Vergangenheit habe ich Tagesetappen meiner Reise !auf! einem alten "externen" Navi (Navigon) im Vorfeld der Reise...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen

Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Planung einer Motorradtour. Ich plane mit Sozia vom 22. Mai bis zum 28.Mai eine Tour zu...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Tourenplanung für Navi6

Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Sommer Tourenplanung

Sommer Tourenplanung: Hi Forum, ich plane gerade meine Sommertour. Hat jemand schon mal die Grenzen Frankreich abgefahren? Meine Tour soll ungefähr so aussehen: Hinweg...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP

Tourenplanung mit der BMW Connected APP: Hallo GS-Gemeinde, in der Vergangenheit habe ich Tagesetappen meiner Reise !auf! einem alten "externen" Navi (Navigon) im Vorfeld der Reise...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen

Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Planung einer Motorradtour. Ich plane mit Sozia vom 22. Mai bis zum 28.Mai eine Tour zu...
  • Oben