Tourenplanung Normandie im Mai

Diskutiere Tourenplanung Normandie im Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für Anfang Mai plane ich eine Woche in der Normandie. wer gute Routen- und Übernachtungstipps hat- diese sind gerne willkommen. aktuell...
B

baxe

Themenstarter
Hallo,
für Anfang Mai plane ich eine Woche in der Normandie.
wer gute Routen- und Übernachtungstipps hat- diese sind gerne willkommen.
aktuell grober Plan wäre es im Norden Ecke Dieppe anzufangen und ca. 5 Tage in Richtung Süden zu fahren.
Wer also wertvolle Tipps hat- gerne ;)
VG

E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
jomei

jomei

Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo,
will die Tour mit meinem Sohn durchführen.
so die Vorplanung.

am 13.06.2016 starten wir, ca.580 km bis De Panne (1 Nacht), weiter am 14.06. an der Küste entlang nach Dieppe,
Le Havre über die Seine Brücke und bis Deauville. ca.450 KM (2 Nächte bleiben)
bis zum 16.06 an der Küste die Sehenswürdigkeiten abgrasen,und am 17.06 wieder über Paris ,Verdun (1 Nacht) zurück
nach Hessen.

vielleicht gibt es hier ein paar Tipps?

Gruß
Jörg,

B

baxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
an dieser Stelle ersteinmal herzlichen Dank für die erhaltenen Tipps und Anregungen.
Ich steige jetzt mal in die Detailplanung ein.
VG,
Marc

Thema:

Tourenplanung Normandie im Mai

Tourenplanung Normandie im Mai - Ähnliche Themen

• Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit - Ähnliche Themen

• Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Oben