Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Diskutiere Tourensammlung mit gdb/gpx - Files im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vogesen Routen 2016 Da hier schon die Routen von meiner Tour angefragt wurden, versuche ich sie mal hier anzuhängen EDIT: scheint...
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Vogesen Routen 2016

Da hier schon die Routen von meiner Tour angefragt wurden, versuche ich sie mal hier anzuhängen



Anhang anzeigen Vogesen_02_Géradmer_Ballon_d'alsace_Grand_Ballon.gpx
Anhang anzeigen Vogesen_03_Rumpelstrecke_Géradmer_BallondeServance_MilleEtangs.gpx
Anhang anzeigen Vogesen_04_Géradmer_Col_du_Bannstein_Bonhomme.gpx
Anhang anzeigen Vogesen_05_Géradmer_Hochkönigsburg.gpx

EDIT: scheint geklappt zu haben...
Edith sagt: wäre schön wenn dieser Fred wieder aktiv befüllt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlotti

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
3
Ort
Eckental
Modell
brauch noch 3 Wochen - dann habe ich die GS
Bin heute wieder mal bei mir in der Umgebung unterwegs gewesen.
Eine Wunderschöne Tour auf kleinen, teils engen aber kaum befahrenen Strecken.
Landschaftlich 1a und noch dazu bei diesem Wetter. Die Tour geht Richtung Oberpfalz und
durch die Hersbrucker Alb.

Wer Lust hat, kan Sie ja mal nachfahren. Start und Ziel ist Schwaig bei Nürnberg.
Streckenlänge 155 km.

Anhang anzeigen 74527

Gruß
Tom
Bin die Stecke gerade gefahren. Schönes gemütliches Stück Strasse. Vielen Dank!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Hier noch die GPX Files aus dem Bilderbericht Dolomiten Sept. 2019

2019_Touren_Dolomiten.png


Anhang anzeigen 207km_Dolos_Passo_Di_Rollo.gpx
Anhang anzeigen 206km_Dolos_Nigerpass.gpx - muss noch nachgeholt werden ;)
Anhang anzeigen 129km_Dolos_Sellarunde.gpx - *
Anhang anzeigen 307km_Dolos_Reichenbach_Garni_Ciasa_Urban_02.gpx - Anfahrt Zwischenstopp Reichenbach => Unterkunft
Anhang anzeigen 226km_Passo_Giau.gpx
Anhang anzeigen 215km_Dolos_Panoramatour_Furkelpass_Seitentäler.gpx - kombiniert mit Sellaronda * und Seitentäler (Pragser Wildsee/Limojoch) weggelassen
Anhang anzeigen 314km_Dolos_Garni_Ciasa_Urban_Reichenbach_Heim01.gpx - Rückfahrt Unterkunft => Zwischenstopp Reichenbach
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: OMT
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
So dann,

schicke ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Routen aus meinem Fundus (was sich so in 20 Jahren GPS Nutzung ansammelt)
ACHTUNG:
Die Routen sind allesamt mit OSM Karten geplant, in der angespeckten Version vom Axel.
Wer Garminkarten installiert hat muss auf jeden Fall neu berechnen und das ergebniss (Route vorher dublizieren) kontrollieren.
----------------------------------------
Rund um Köln. (360km)
Start/Ziel ist am Cafe Hubraum in Solingen. Es geht quer durchs Bergische bis nach Linz/Rhein, (Pause im Cafe alte Schule) dann mit der Fähre rüber in die Eifel.
Quer durch, an Zülpich vorbei wieder zurück. Viel Spaß beim nachfahren
Rund um Köln.JPG
 

Anhänge

3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab mal etwas gestöbert und noch eine (Aktuelle?) Pässe Sammlung gefunden, AT-IT-F-CH-D
Hier kann sich dann jeder für sein Urlaubsgebiet die Pässe selbst heraussuchen/löschen.
Viel Spaß... :wink:
 

Anhänge

Thema:

Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Tourensammlung mit gdb/gpx - Files - Ähnliche Themen

  • Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V

    Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V: Hallo Leute! Ich habe von einem Bekannten heute eine Route bekommen die ich fahren möchte. Er verwendet diese auf seinem Navigator 5. Es ist eine...
  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

    Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung

    Tourensammlung: Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
  • Tourensammlung - Ähnliche Themen

  • Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V

    Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V: Hallo Leute! Ich habe von einem Bekannten heute eine Route bekommen die ich fahren möchte. Er verwendet diese auf seinem Navigator 5. Es ist eine...
  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

    Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung

    Tourensammlung: Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
  • Oben