Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Diskutiere Tourensammlung mit gdb/gpx - Files im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das ganze App gelumpe ist so überfüssig wie ein Kropf …. Es gibt schon genug Möglichkeiten Immer schön auf s Handy glotzen und die Gegend...
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Was haltet Ihr davon?
Das ganze App gelumpe ist so überfüssig wie ein Kropf ….
Es gibt schon genug Möglichkeiten
Immer schön auf s Handy glotzen und die Gegend verpassen .
Der Weg ist das Ziel , das können aber scheinbar nur noch wenige …
Ich weiß das genau dies einigen nicht schmecken wird, aber gpx hin oder her .
So wird der Verkehr mehr weil jeder nun diese Strecke fahren ” muss ” Und so freuen sich die Messstaionen über neue Einnahme Quellen und Kontrollpunkte .
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.454
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Das ganze App gelumpe ist so überfüssig wie ein Kropf ….
ich würde diese Handy- Apps nicht überbewerten.
Ich persönlich nutze solche Dinger überhaupt nicht.... wäre mir die Zeit zu schade.
Aber wenn jemand Spass dran hat.... soll er doch.
Ich denke nicht, dass einzelne Strecken dadurch merklich voller werden.
Wenn dem so wäre, dann dürfte man auch keine gpx-Dateien verbreiten, weil dadurch "nur noch diese" gefahren werden.
 
Q

qpilot

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
86
Also ich war jetzt gerade im Ötztal und musste hier vom Pfälzerwald einmal durch den Schwarzwald, durch das Donautal, durch das Allgäu und dann über den Hanntennjoch Sattel rüber. Ich finde Touresammlungen in Apps oder in Büchern einfach hilfreich, da ich mir da einige Inspirationen für die Strecken abseits der gängigen Routen fischen konnte. Ergebnis war, dass ich gestern auf der ganzen Strecke kaum Autos und Moppeds sah und trotzdem schöne Kurven-Landstraßen hatte...
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Anbei mal drei Routen für ein langes Wochenende von Gillenfeld/Eifel aus.
 

Anhänge

3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Routen des Berichts RDGA 2022

Erster Tag und letzter Tag nicht enhalten, kann ja jeder machen wie er will.
 

Anhänge

3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black

Anhänge

3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Thema:

Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Tourensammlung mit gdb/gpx - Files - Ähnliche Themen

  • Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V

    Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V: Hallo Leute! Ich habe von einem Bekannten heute eine Route bekommen die ich fahren möchte. Er verwendet diese auf seinem Navigator 5. Es ist eine...
  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

    Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung

    Tourensammlung: Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
  • Tourensammlung - Ähnliche Themen

  • Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V

    Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V: Hallo Leute! Ich habe von einem Bekannten heute eine Route bekommen die ich fahren möchte. Er verwendet diese auf seinem Navigator 5. Es ist eine...
  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

    Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung

    Tourensammlung: Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
  • Oben