Tourenvorschlag....

Diskutiere Tourenvorschlag.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :) :?: Möchte eine Wochenendtour planen.....und zwar grobe Richtung München-Kiefer-Bozen....suche einen schönen Gebirgssee.Hat jemand...
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
:) :?: Möchte eine Wochenendtour planen.....und zwar grobe Richtung München-Kiefer-Bozen....suche einen schönen Gebirgssee.Hat jemand vorschläge???? :) :) :idea:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Baumschubser
Konnte leider erst jetzt Antworten da ich zehn Tage auf Tour war.
Da habe ich diesen kleinen Bergsee entdeckt.So ein Blau habe ich noch nie gesehen und ich habe schon einige See`n gesehen.
Anbei eine Karte,der See liegt in der Nähe von Bozen,ca.15km von Welschnofen.
Wenn Du schon mal da bist mach direkt mal eine Sella Runde mit.
Solltest Du ein GPS von Garmin Haben kann ich Dir die Route als Datei senden.
Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Udo
Das er da baden will hat er ja nicht gesagt,hast aber Recht baden darf man da wohl nicht.
Als ich vorige Woche da war,war aber nicht viel los und von den kleinen Männchen war auch nichts zu sehen!
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Super,Ich danke euch...und mit dem Baden und so.....wo kein sichtbarer Kläger da auch kein Richter..... :D :shock:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
baumschubser schrieb:
Super,Ich danke euch...und mit dem Baden und so.....wo kein sichtbarer Kläger da auch kein Richter..... :D :shock:
Da ist ein Zaun drum um nicht immer aufpassen zu müssen. :wink:
 
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Gott sei Dank nur ein Zaun....
 
Thema:

Tourenvorschlag....

Tourenvorschlag.... - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

    Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

    Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

    Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz

    Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz: Moin, wir sind 2017 als größere Truppe für eine Woche in Plön und wollen dort die Straßen in Tagestourform unsicher machen. Vielleicht hat jemand...
  • Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

    Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

    Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

    Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz

    Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz: Moin, wir sind 2017 als größere Truppe für eine Woche in Plön und wollen dort die Straßen in Tagestourform unsicher machen. Vielleicht hat jemand...
  • Oben