JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS TB 2021
@Willi13 Wenn dir BaseCamp zu kompliziert ist, dann nutze/versuche doch mal Tyre.
Ist bei windoff auch so. Es wird halt langsamer verarbeitet.Man kann in Basecamp auch direkt auf die Karten vom Navigator zugreifen. Werden automatisch geladen, wenn der Navigator über USB verbunden ist. Ist zumindest beim Mac so.
Nicht der Hit. Weshalb wurde bereits erwähnt. Ohne außergewöhnliche Gründe sind die Karten immer besser direkt in Basecamp aktuell zu halten.Man kann in Basecamp auch direkt auf die Karten vom Navigator zugreifen. Werden automatisch geladen, wenn der Navigator über USB verbunden ist. Ist zumindest beim Mac so.
Diese Diskussion wurde schon x-mal geführt. Jeder sollte den Weg wählen der für ihn am besten und sinnvollsten ist. Das kann Kurviger sein, aber auch Basecamp oder weitere Planungstools.Mal `ne ernstgemeinte Frage: Wo ist der Vorteil von Basemap gegenüber Kurviger?
Man hat ein Programm, das offline funktioniert und die selben Karten auf Gerät und PC hat.Mal `ne ernstgemeinte Frage: Wo ist der Vorteil von Basemap gegenüber Kurviger?
Wenn man dann den Umweg über Basecamp nutzt um die auf dem gerät auch so zu haben wie geplant, wird es umständlich.Ich persönlich navigiere mit Kurviger wenn ich schöne Straßen finden will, mit Maps wenns schnell gehen muss (wegen der Echtzeitanzeigen des Verkehrs).
Bequemer gehts doch nicht, oder?
Ich will keine Diskussion, sondern evtl. für mich Besseres finden. War nur ne Frage! Von Klaus beantwortet...Diese Diskussion wurde schon x-mal geführt. Jeder sollte den Weg wählen der für ihn am besten und sinnvollsten ist. Das kann Kurviger sein, aber auch Basecamp oder weitere Planungstools.
Mal `ne ernstgemeinte Frage: Wo ist der Vorteil von Basemap gegenüber Kurviger?
Und falls Du noch mehr Argumente brauchst, hätte ich noch so 2 oder 3:Ich will keine Diskussion, sondern evtl. für mich Besseres finden. War nur ne Frage! Von Klaus beantwortet...
Hallo Robi650,Mal `ne ernstgemeinte Frage: Wo ist der Vorteil von Basemap gegenüber Kurviger?
Ich persönlich navigiere mit Kurviger wenn ich schöne Straßen finden will, mit Maps wenns schnell gehen muss (wegen der Echtzeitanzeigen des Verkehrs).
Bequemer gehts doch nicht, oder?