Track zerlegen und zusammensetzten mit OSMAND

Diskutiere Track zerlegen und zusammensetzten mit OSMAND im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, im Mai ist es wieder soweit und der jährliche Buddy-Offroad-Trip startet. Der TET Anteil soll grob von Götheborg rund um Oslo...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo Zusammen, im Mai ist es wieder soweit und der jährliche Buddy-Offroad-Trip startet. Der TET Anteil soll grob von Götheborg rund um Oslo gehen. Da ich hier meherer Tracks in Teilen abfahren werde, würde ich mir die gerne vorher zusammenstellen. Ich habe aber keine gute Anleitung dazu gefunden. Hat jemand einen Tip oder Pointer auf ein Tutorial?

VG, Phil

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ah cool das funktioniert ? Sowas habe ich auch schon gesucht um die TET Downloads zu stückeln.

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Top! Danke! Da fuchse ich mich mal reinen

Thema:

Track zerlegen und zusammensetzten mit OSMAND

Track zerlegen und zusammensetzten mit OSMAND - Ähnliche Themen

• OBD2 und PAJ GPS-Tracker

OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr! Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
  • Feelgood Schweden off the beaten track.

Feelgood Schweden off the beaten track.: Moin! Hat jemand schonmal die oben genannte Reise mit feelgood gemacht? Wie sind die Erfahrungen, sind die Schotterstrecken auch für einen „...
  • Erledigt Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track

Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track: Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht Zega evo topcase "And S", 38 Liter, mit Rapid Track
  • Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks

Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks: Hallo zusammen, ich habe eine recht spezielle Frage, wenn ich ein GPX File habe, welches mehrere Tracks und mehrere POI / Wegpunkte beinhaltet...
  • GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo in die Runde, nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
  • GPS Tracker - Ähnliche Themen

• OBD2 und PAJ GPS-Tracker

OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr! Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
  • Feelgood Schweden off the beaten track.

Feelgood Schweden off the beaten track.: Moin! Hat jemand schonmal die oben genannte Reise mit feelgood gemacht? Wie sind die Erfahrungen, sind die Schotterstrecken auch für einen „...
  • Erledigt Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track

Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track: Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht Zega evo topcase "And S", 38 Liter, mit Rapid Track
  • Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks

Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks: Hallo zusammen, ich habe eine recht spezielle Frage, wenn ich ein GPX File habe, welches mehrere Tracks und mehrere POI / Wegpunkte beinhaltet...
  • GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo in die Runde, nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
  • Oben