Träger für die Gobi-Koffer
Diskutiere Träger für die Gobi-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche :Dfür meine 1200 Q noch Kofferhalter für die Gobi-Koffer von Hepco & Becker, um 2008 mehr Reichweite zu haben.
Oder kennt jemand ein...
Schweinehund

Themenstarter
Hallo suche

für meine 1200 Q noch Kofferhalter für die Gobi-Koffer von Hepco & Becker, um 2008 mehr Reichweite zu haben.
Oder kennt jemand ein Adresse wo ich die Dinger günstig bekomme

In der Bucht gehen die Träger oft für mehr weg als sie neu kosten

Thema:
Träger für die Gobi-Koffer
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108
passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS
für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GS (19-23)
Alle Befestigungteile sind vorhanden.
Dies...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ?
Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum,
Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter.
Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108
passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS
für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GS (19-23)
Alle Befestigungteile sind vorhanden.
Dies...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ?
Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum,
Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter.
Vielleicht hat sie ja noch jemand in...