Diskutiere Trans-Nord-Amerika im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks,
ich habe meinen Reisebericht vom meiner Trans-Nord-Amerika-Reise fertig. Von Alaska bis nach Florida:
Trans-Nord-Amerika – von Alaska...
773H

Themenstarter
GSfrie

Hallo Marco,
echt klasse Bilder die Du da gemacht hast !!

Torfschiffer

Goile Bilder!

Q-otti

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Tolle Fotos, geile Reise! Da wäre ich gerne dabei gewesen...
PS: Schade nur, dass du schlussendlich beim Schnorcheln in Florida nix gesehen hast durch die Tauchermaske, die du hunderte Meilen am Windschild transportiert hast

!
Thema:
Trans-Nord-Amerika
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
Daytona TransTourMan vs. Trans Open: Hallo zusammen,
ich denke über den Kauf von Daytonastiefeln nach.
Hat jemmand diese beiden Stiefel schonmal dirket vergleichen können und mag von...
Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44.
Die Stiefel sind...
Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
Daytona TransTourMan vs. Trans Open: Hallo zusammen,
ich denke über den Kauf von Daytonastiefeln nach.
Hat jemmand diese beiden Stiefel schonmal dirket vergleichen können und mag von...
Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44.
Die Stiefel sind...
Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...