Transparenter Ventildeckel

Diskutiere Transparenter Ventildeckel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alsoooo, auf jeden Fall gut ausgeleuchtet!
CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80; R1200GS ADV 2016 ; R 1250 GS ADV
Affen......geil:hahaha:

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
Man denke nur an die aufwändigen zusätzlichen Spiegel und deren Befestigung (inklusive Wundermilch-Schutz derselben), denn du willst das "Ventilspiel :) sicher nicht nur der grenzenlosen Bewunderung anderer überlassen, sondern es auch während der Fahrt selbst beobachten.
Von wegen Spiegel - so´n analoger Quatsch kommt nicht an ein modernes Bike.:nein:

Neuester Schrei ist die Ventildeckelcam.
Natürlich mit Direktübertragung an den Cockpitbildschirm und automatischer Ventilmessung während der Fahrt.:rocker:

Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Wird bestimmt auch noch kommen.

G

Gast14416

Gast
Ich glaube nicht, das ich dieses Innenleben dauernd sehen möchte....:shocked:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Habe ich auch schon bei ALI Express gesehen

Thema:

Transparenter Ventildeckel

Transparenter Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor

Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor: Hallo zusammen, Bin grad am grübeln ob ich die Lackschutzfolie auch über die Dekore ziehe. Ich habe das set von Wunderlich. Die Schutzfolie geht...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor

Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor: Hallo zusammen, Bin grad am grübeln ob ich die Lackschutzfolie auch über die Dekore ziehe. Ich habe das set von Wunderlich. Die Schutzfolie geht...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Oben