Transport

Diskutiere Transport im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sorry für's erneute OT: das hab' ich Dir doch schon im T5-Board geschrieben, den Startline gibt's ja mit Klimahimmel für hinten & 2...
pilles-Q

pilles-Q

Modell
R 18
Ich will keinen STARTLINE, da ich hinten Klima für meinen Hund brauche, ...Also MUTIVAN ab 2009 ab Comfortline soll es werden. Eventuell sogar das neue Modell.
Moin,

sorry für's erneute OT:

das hab' ich Dir doch schon im T5-Board geschrieben, den Startline gibt's ja mit Klimahimmel für hinten & 2. Verdampfer (so wie bei mir -> ebenfalls Hund...).

Die 103kw gibt's dann tatsächlich nur ab Modelljahr 2010 (Facelift)...
wobei ich den Motor (CR-Diesel mit DPF) immer einem PD-Diesel mit DPF bevorzugen würde...und Du brauchst da auch keinen Comfortline, weil der Startline sogar den Klimahimmel bekommt, Hauptsache 2. Verdampfer.

Der neue Startline ist auch innen vollverkleidet & hat wenig nacktes Blech (außer an der Heckklappe), aber ist deutlich teurer, als der "Alte".

Für die Transportaufgaben "Motorrad / Hund" macht das nackte Blech aber fast mehr Sinn, die Kunststoffe sind so dermaßen kratzempfindlich...

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Das sind schon Argumente für den Startline. Da ich einen Jahreswagen will, muss ich schauen was der Markt bietet und die Angebote mit zweiten Verdampfer sondieren. Aber der Comfortline ist da nun mal immer etwas üppiger ausgestattet.
Aber erstmal muss ich mein Coupé verkaufen, dann kommt der Multivan. :)

Thema:

Transport

Transport - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Oben