Traumstraße

Diskutiere Traumstraße im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
gepe

gepe

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Das ist doch der Traum aller Biker, oder?

gepe
 

Anhänge

T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Eigentlich schon, aber wenn ich mir mal wieder diese Verschwendung von Steuergeldern durch vermeidbare Fehler durch einfaches Nachdenken so anschaue und an die jüngsten massiven Steuererhöhungen denke......
Diese Deppen genehmigen so ein Schild, hängen es auch noch auf und merken immer noch nichts.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Trabbelju schrieb:
Eigentlich schon, aber wenn ich mir mal wieder diese Verschwendung von Steuergeldern durch vermeidbare Fehler durch einfaches Nachdenken so anschaue und an die jüngsten massiven Steuererhöhungen denke......
Diese Deppen genehmigen so ein Schild, hängen es auch noch auf und merken immer noch nichts.
vielleicht hat da aber auch nur einer mit photoshop nachgeholfen ;)
 
gepe

gepe

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Nein, das Schild ist echt, steht irgendwo im Apenninin in der Emilia Romagna, wo wir letzten Mai eine Woche kreuz und quer unterwegs waren.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
gepe schrieb:
Nein, das Schild ist echt, steht irgendwo im Apenninin in der Emilia Romagna, wo wir letzten Mai eine Woche kreuz und quer unterwegs waren.
Dann habe ich folgendes anzumerken:

  1. Wenn man es in der Emilia Romagna von der Tourenplanung her richtig angeht, können es schon einige tausend Kilometer Kurvenspaß werden. Auf der Landkarte sieht das auf alle Fälle so aus, und ich werde es dieses Jahr testen. :D
  2. Die Emilia Romagna und der Apennin liegen in Italien und damit hat das Schild italienische Steuergelder gekostet - ich finde das geht in Ordnung.;)
 
gepe

gepe

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
@Wolfgang

Da wünsche ich dir viel Spass und ich bin sicher, den wirst du dort auch haben. Wie gesagt, wir waren Anfang Mai dort und zu dieser Zeit war da kaum Verkehr, die Straßen haben super Grip (vor allem die mit rötlichem Asfalt), Kurve auf Kurve, sehr flüssig zu fahren. Tipp: schau auf deinen Tankinhalt, das Tankstellennetz ist etwas großmaschig.

Gruß, gepe
 

Anhänge

Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
So mach man den Leuten das Maul wässrig:D
Ist eine sauschöne Ecke und mann kann in den Apeninnen sehr gut essen;)

Ketzer

der mit dem Übergewicht:rolleyes:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
gepe schrieb:
Da wünsche ich dir viel Spass
Viele Dank, gepe! Klasse Bild, da möchte ich am liebsten gleich losfahren.

gepe schrieb:
Tipp: schau auf deinen Tankinhalt, das Tankstellennetz ist etwas großmaschig.
Und noch mal Danke für den Tipp. Meine Antwort auf großmaschige Tankstellennetze heißt R 1150 GS Adventure - die mit dem dicken Tank! :D :D :D (und nen Reservekanister mit 2 Litern bringe ich bestimmt auch noch unter - wozu hat man schließlich den wahnsinns Platz).
 
Thema:

Traumstraße

Traumstraße - Ähnliche Themen

  • Traumstrassen in der Nähe

    Traumstrassen in der Nähe: Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
  • Traumstrassen in der Nähe - Ähnliche Themen

  • Traumstrassen in der Nähe

    Traumstrassen in der Nähe: Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
  • Oben