Tremalzo mit Goldwing für Arme

Diskutiere Tremalzo mit Goldwing für Arme im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vorweg, ich bin damals nicht bis oben gekommen. Beim Bergauffahren kann man in ganz engen Serpentinen kurz zurück rollen um rumzukommen. Aber wie...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vorweg, ich bin damals nicht bis oben gekommen.
Beim Bergauffahren kann man in ganz engen Serpentinen kurz zurück rollen um rumzukommen.
Aber wie macht man das Bergab.
Damals war ich voll im Saft, zur Not hätte ich die auch runtergetragen.
 

Anhänge

Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.676
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Vielleicht ist der Tremalzo deswegen ja jetzt gesperrt. Zuviele nicht mehr runtergekommen. :eekek:
Gruß Sturmi
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Für Arme - deswegen ja auch "nur" Silverwing :cloud9: Wäre heute ein Liebhaberstück
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Macht keinen Spaß mit den kleinen Vorderrädern.
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Ich war vor drei Jahren aufˋm Tremalzo, allerdings bin ich von der Seite Lago dˋAmpola gekommen und da stand nix das man nicht rauf darf.
Von da kommt man auch mit jedem Moped rauf, außer du hast nen Chopper mit 3 Meter Gabel😎.
Vom Gardasee aus darf man nur mit Genemigung so wie Quhpilot schon geschrieben hat.
Gruß Markus
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.816
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Die Nieten der Comstarfelgen mögen sowas eh nicht. ;)
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
das ist ja die normale Strasse dorthin.
Ich meinte den Aufstieg von der Tremosine.
Da gibt es ein kleines Dorf mit "Terrasse des Schauers" und von dort geht es los/ging es los.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.676
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Das mit der Übernachtung ging früher, bis ca. vor 5 Jahren. Das Jahr drauf, wo ich dann die richtige Unterkunft im richtigen Ort gebucht hab, gings nicht mehr. :eekek:
Gruß Sturmi
Wenn jemand aktuelle Infos hat, immer her damit. Der Tremalzo (nicht als Sackgasse) fehlt mir noch.:o
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich dachte Stützräder an die Koffer.......fällt das rangieren in engen Spitzkehren auch entsprechend leichter........:baeh:
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Wir sind den Tremalzo letzten Jahr einfach gefahren,ohne lange zufragen.
Wir hatten Glück.
Wir wurden von niemanden aufgehalten.
Soll angeblich teuer sein wenn ein Alpin Carabineri gerade dort Dienst macht.🤔
 
Thema:

Tremalzo mit Goldwing für Arme

Tremalzo mit Goldwing für Arme - Ähnliche Themen

  • Passo Tremalzo

    Passo Tremalzo: Moin, wir sind mit mehreren Leuten Ende Mai in Südtirol, Nähe Bozen. Wie beim letzten Mal möchte ich einen Tag einen "Ausflug" Richtung Gardasee...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

    Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Tremalzo Ende September

    Tremalzo Ende September: Moin allerseits, ist hier zufällig jemand anwesend, der zwischen dem 27. und 30. September den Tremalzo fährt? Ich bin in der Zeit in Tremosine...
  • Tremalzo Pass - Der Film

    Tremalzo Pass - Der Film: Tremalzo Pass - Der Film Unterwegs mit dem Motorrad Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am...
  • Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film

    Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film: Alpen Italien-Slowenien 2011 Auch wenn der Reisebericht noch nicht fertig ist, so doch wenigstens der Film zur Reise. Eine Motorradreise im...
  • Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film - Ähnliche Themen

  • Passo Tremalzo

    Passo Tremalzo: Moin, wir sind mit mehreren Leuten Ende Mai in Südtirol, Nähe Bozen. Wie beim letzten Mal möchte ich einen Tag einen "Ausflug" Richtung Gardasee...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

    Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Tremalzo Ende September

    Tremalzo Ende September: Moin allerseits, ist hier zufällig jemand anwesend, der zwischen dem 27. und 30. September den Tremalzo fährt? Ich bin in der Zeit in Tremosine...
  • Tremalzo Pass - Der Film

    Tremalzo Pass - Der Film: Tremalzo Pass - Der Film Unterwegs mit dem Motorrad Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am...
  • Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film

    Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film: Alpen Italien-Slowenien 2011 Auch wenn der Reisebericht noch nicht fertig ist, so doch wenigstens der Film zur Reise. Eine Motorradreise im...
  • Oben