Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi

Diskutiere Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Als ich mein Moped gekauft habe war ein Navi VI mit dabei. Ich halte nichts davon. Deshalb habe ich auch den Halter dazu...
Stuggi

Stuggi

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Exclusive 2018
Hallo zusammen,

Als ich mein Moped gekauft habe war ein Navi VI mit dabei. Ich halte nichts davon. Deshalb habe ich auch den Halter dazu entfernt. Kann mir von euch jemand sagen wo eine mögliche Trennstelle/Stecker für das Navi am Motorad liegt ?

Danke Gruß

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC
...dem Kabel des Navihalters folgen, rechts auf der Innenseite der Verkleidung kommt dann eine Steckverbindung

Ebbenthorp

Ebbenthorp

Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Hallo,
bei der 2017 hinter der rechten Kühlerblende. Ein paar Schrauben lösen und schon ist man da.
Viel Erfolg.

Gruß Thomas

thghh

thghh

Modell
R1250 GSA TB 21
Hier zu sehen.

Es sind zwei Stecker. einer ist angeschlossen der andere hat eine Blindkappe.

20200331_192811.jpg

Stuggi

Stuggi

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Exclusive 2018
Guten Morgen zusammen,

Danke für eure Hilfe.

Gruß Tom

Thema:

Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi

Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel

Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel: älteres Teil, deutliche Gebrauchsspuren, gründlich gereinigt. Preisidee 100 € oder Gebot per PN.
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • BMW Y Kabel für Strohmabnahme

BMW Y Kabel für Strohmabnahme: Biete ein Original BMW Y Kabel für die Stromabnahme an der Bordsteckdose an. Der passende Super Seal Anschluss Stecker ist mit dabei. Einfach Plug...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 € - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel

Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel: älteres Teil, deutliche Gebrauchsspuren, gründlich gereinigt. Preisidee 100 € oder Gebot per PN.
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • BMW Y Kabel für Strohmabnahme

BMW Y Kabel für Strohmabnahme: Biete ein Original BMW Y Kabel für die Stromabnahme an der Bordsteckdose an. Der passende Super Seal Anschluss Stecker ist mit dabei. Einfach Plug...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Oben