Trinksack im RallyeAnzug

Diskutiere Trinksack im RallyeAnzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Morgen, ich breche Ende der Woche für 4 Wochen nach Spanien und Portugal auf. Nun habe ich mir noch einen Qrginal Hydrosack von BMW für meinen...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Morgen,
ich breche Ende der Woche für 4
Wochen nach Spanien und Portugal auf.
Nun habe ich mir noch einen Qrginal Hydrosack von BMW für
meinen Rallyeanzug
günstig beim Leebmann besorgt.
Aber:
-- wie befestige ich dieses Ding an bzw. in der Jacke (gern mit Fotos)
-- was nutzt Ihr als Getränk?
reines Wasser? Beim Fahrrad habe ich früher irgendwas iostonisches eingefühlt

Danke

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Welche Rally Anzug hast Du?
Die Rally Version mit abzippbaren Ärmel hat eine Aussentasche am Rücken unter der oberen Lasche eine kleine Schlaufe zu Anhängen. Unten an der Tasche ist die Durchführung für den Schlauch, oben auf der Schulter ist noch eine weitere Schlaufe aus Gummi.
In Trinkbags nutze ich nur Wasser, Zuckerzeugs klebt und lässt sich nur schwer reinigen.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
... In Trinkbags nutze ich nur Wasser, Zuckerzeugs klebt und lässt sich nur schwer reinigen.
Ja, dass handhabe ich auch so. Kohlensäurehaltiges verbietet sich sowieso und Zuckerzeugs auch.

Alle paar Tage mal ein Coregatab mit einem viertel Liter Wasser über Nacht einwirken lassen (nach dem auflösen der Tablette auch mal schütteln und etwas davon in den Schlauch und Beissventil laufen lassen) und das Teil bleibt dauerhaft sauber und hygienisch. Die Tabs lassen sich in so kleinen Tabletten-Dösschen gut transportieren.

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Das sind doch genau dien Antworten, die es braucht -- Danke!
Ich habe die schwarze 2023´Rallye und gerade nachgesehen, die hat auch auch die Schlaufe zum Einhängen und die Durchführungen.

Thema:

Trinksack im RallyeAnzug

Trinksack im RallyeAnzug - Ähnliche Themen

• Fragen zum aktuellen Rallyeanzug

Fragen zum aktuellen Rallyeanzug: Hallo Würde mir gerne einen Rallyeanzug kaufen aber es gibt noch einige offene Fragen ! 1.Ist er wirklich Ganzjahres tauglich oder kühlt man bei...
  • Fragen zum aktuellen Rallyeanzug - Ähnliche Themen

• Fragen zum aktuellen Rallyeanzug

Fragen zum aktuellen Rallyeanzug: Hallo Würde mir gerne einen Rallyeanzug kaufen aber es gibt noch einige offene Fragen ! 1.Ist er wirklich Ganzjahres tauglich oder kühlt man bei...
  • Oben