Triple Bläck zu 99% fertig

Diskutiere Triple Bläck zu 99% fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank, hättest Du noch die Adresse des Teilehändlers? Viel Spaß beim Q-Treiben! :-)
A

Amigo61

Gast
Der Endtopf ist ein LeoVince "One".

Bei den Emblemen schwanke ich noch zwischen den Schawarz/weisen ober der orginalen Version.

Die Felgen waren Gebraucht vom Teilehändler.Die Schwinge und Bremsscheiben sind Serie.Spurversatz merkt man so gut wie nicht.

Das Windschild ist das normale Flöw-Jest von wunderlich.Passt ohne weiteres.

Das Heck,Gepäckträger,Ventildeckel und Seitenteile sind in Asphaltgrau wie das Rahmenheck lackiert.Vorbehandlung der Seitenteile ist wie bei allen Lackteilen nötig.
Vielen Dank,

hättest Du noch die Adresse des Teilehändlers?

Viel Spaß beim Q-Treiben! :-)

Rallye

Rallye

Modell
1200 GS Rallye 2012
Sieht sehr geil aus. Lohnt der Auspuff vom Sound her? Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den holen soll oder nicht. Der originale an der Rallye hört sich ja auch schon sehr gut an für "Serie"

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Vielen Dank,

hättest Du noch die Adresse des Teilehändlers?

Viel Spaß beim Q-Treiben! :-)
Von den Felgen?
Nein das ist schon ne Zeit her.War aus der Bucht.

Sieht sehr geil aus. Lohnt der Auspuff vom Sound her? Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den holen soll oder nicht. Der originale an der Rallye hört sich ja auch schon sehr gut an für "Serie"
LeoVince hat den Vorteil,dass sie eine Vielzahl von db-Killern anbieten.Da kann man etwas spielen bis der Sound passt.
Serienmäßig ist er aber nicht lauter als orginal.
Sound spielt für mich eine untergeordnete Rolle.Optik und Preis sind entscheidend.Da ist der Leo für mich Nr 1.
285 Euro in der Bucht.

1200er

1200er

@eR1200GeeS
was hast du mit deinem Krümmer gemacht? Gefällt mir ausgesprochen gut.:D

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Sehr stimmig, sehr ansprechend, Auspuff schön (Optik) steil.

Und, was für Bratpfannen an Spiegel werden es.

Da du Handprotectoren fährst, vieleicht mal Hypermotard Protectoren mit LED Blinker und Spiegel ausprobiert (auch in Gedanken)

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hier im Forum hat jemand die Polo Spiegel Ravenna vorgestellt, sind ganz schön. Sonst bleiven wohl nur wieder die Affenihren oder meine alten Kawasaki Spiegel.

Thema:

Triple Bläck zu 99% fertig

Triple Bläck zu 99% fertig - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Erledigt BMW R1300GS Triple Black

BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine…. Ausstattung siehe Bilder BMW R1300 GS Triple Black EZ 04/2024 6900 Km...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Triple Black

BMW R 1250 GS Triple Black: Moin, verkaufe eine wunderschöne BMW R 1250 GS Triple Black, Bj 2023,mit Kmstand 20000km. Im Prinzip hat die GS alle Pakete...
  • BMW R 1250 GS Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Erledigt BMW R1300GS Triple Black

BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine…. Ausstattung siehe Bilder BMW R1300 GS Triple Black EZ 04/2024 6900 Km...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Triple Black

BMW R 1250 GS Triple Black: Moin, verkaufe eine wunderschöne BMW R 1250 GS Triple Black, Bj 2023,mit Kmstand 20000km. Im Prinzip hat die GS alle Pakete...
  • Oben