Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; GlĂŒckwunsch! Ich glaube die Frage nach dem Rabatt erĂŒbrigt sich! SchĂ€tze 0 Euro!
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
BeitrÀge
54
Rabatt war nicht drinnen, er hat mir direkt gesagt das die Maschine in den 2 Stunden von telefonischer Vereinbarung und meiner Unterschrift 2x angefragt wurde. Bei Triumph in DĂŒsseldorf habe ich zuerst angefragt, dort waren schon Vormittags alle weg😳 Die HĂ€ndler bekommen 2 -3 zugeteilt und diese werden nur mit gĂŒltigen Vertrag an die HĂ€ndler geliefert. Mit etwas GlĂŒck bekomme ich bei der Übergabe ein T -Shirt geschenkt😂 Freue mich wie Bolle das ich eine bekomme
 
S

scrambling_rex

Dabei seit
21.05.2021
BeitrÀge
1
Ich sag dann hier auch mal Hallo in die Runde. Fahre eine Triumph Street Triple RS 2020 und habe mir eine Steve McQueen gegönnt. Laut PC meines HĂ€ndlers ist Sie fĂŒr die KW21 eingeplant. Durch den Brexit meinte der HĂ€ndler aber schon, ich sollte mal 2-3 Wochen on Top planen.
Werde direkt die Metzler Reifen runterwerfen ( gegen Conti TrailAttack3 ), Tec Parts Lenkerendspiegel, Kurzes Heck, andere Blinker, Scheibe und noch ein paar Kleinigkeiten montieren.

Wenn nur nicht das nervige Warten wÀre... :furious:
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
BeitrÀge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Gratuliere, die sieht top aus.

Auch wenn der arme Steve mittlerweile "ausgeschlachtet" wird bis zu geht nicht mehr.

Wenn nur nicht das nervige Warten wÀre... :furious:
Hallo? Vorfreude ist die schönste Freude, heißtÂŽs doch so schön ;)

Also viel Spaß mit "der GerĂ€t", und immer erst anhalten, dann absteigen.

Ciao
Alex
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
BeitrÀge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich sag dann hier auch mal Hallo in die Runde. Fahre eine Triumph Street Triple RS 2020 und habe mir eine Steve McQueen gegönnt. Laut PC meines HĂ€ndlers ist Sie fĂŒr die KW21 eingeplant. Durch den Brexit meinte der HĂ€ndler aber schon, ich sollte mal 2-3 Wochen on Top planen.
Werde direkt die Metzler Reifen runterwerfen ( gegen Conti TrailAttack3 ), Tec Parts Lenkerendspiegel, Kurzes Heck, andere Blinker, Scheibe und noch ein paar Kleinigkeiten montieren.

Wenn nur nicht das nervige Warten wÀre... :furious:
Die Spiegel von TecParts habe ich auch, sind mĂ€ĂŸig wertig (in Alu). Das kurze Heck haben sie gut gemacht. Die kleinen Blinker von Triumph sind fein. Ach, dann sieht sie fast so aus :smile:
 

AnhÀnge

S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
BeitrÀge
1.087
Bei meiner bleibt das Heck original, die kurzen Dinger sind beim ersten harten Offroad-Einsatz weg!😎
 
G

Gast 58172

Gast
Habe zwar den TecPart-"Heckumbau" hier liegen, aber ich kann mich auch nicht durchringen. Irgendwie gefĂ€llt mir die serienmĂ€ĂŸige AusfĂŒhrung. :smoke:
Die TecPart-Spiegel habe ich montiert - und ich bin auch mit der Wertigkeit zufrieden
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
BeitrÀge
254
können die nach innen wegklappen wenn der Bock mal auf die Seite klatscht?
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
BeitrÀge
54
Mein HĂ€ndler in Köln Ost, hat am Mittwoch angerufen das er eine bekommen hat und ich sie mir angucken kann. Das habe ich heute gemacht und sie ist einfach nur schön😁 er meint das er der einzige HĂ€ndler in Deutschland ist der schon eine bekommen hat, er muss noch prĂŒfen wer der glĂŒckliche Besitzer ist
 

AnhÀnge

maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
BeitrÀge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Und was ist da besonderes dran, außer dem Schildchen?

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte fĂŒr RohrtrĂ€ger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte fĂŒr RohrtrĂ€ger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben