Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Statt Plastikteile suchen bin ich lieber unterwegs😎
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Nabend.

Wenn jemand noch was zum Packen sucht.
Hab ich beim großen A gefunden.
Finde die passen optisch an XC und XE.
41C7Bpl8-NL._AC_SY780_.jpg
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.078
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Mal nebenbei eingeworfen, das sind mit die geilsten Mopeds am Markt! So geht (für mich) stilsicheres Design und eine hochwertige, für aktuelle Verhältnisse puristische Anmutung. Mein Problem bin ich, bzw. meine Beinlänge. Ansonsten wäre ich total verliebt. 🥰
Guck ich halt einfach nur weiter in den Thread.
Das musste gerade raus, und jetzt einfach weiter machen.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Mal nebenbei eingeworfen, das sind mit die geilsten Mopeds am Markt! So geht (für mich) stilsicheres Design und eine hochwertige, für aktuelle Verhältnisse puristische Anmutung. Mein Problem bin ich, bzw. meine Beinlänge. Ansonsten wäre ich total verliebt. 🥰
Guck ich halt einfach nur weiter in den Thread.
Das musste gerade raus, und jetzt einfach weiter machen.
Kulturgut halt!😎

20210712_104439_HDR~(1).jpg
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
[QUOTE="moubeli, post: 2677826, member:
Guck ich halt einfach nur weiter in den Thread.
Das musste gerade raus, und jetzt einfach weiter machen.
[/QUOTE]

O.k
Du willst es---du brauchst es---
Du bekommst es 😁
Here we are.
20210509_112621.jpg
20200918_113933.jpg


Englischer Humor.
Kauf dir ein paar längere Beine 💂
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Wenn die Boys nicht immer so viel laabern würden! Hab den Arrow drann, hört sich nach 4000 km auch 👍an! War ein Schnäppchen, zu originalen Preisen wäre mir das zu teuer, spätestens in 2 Jahren muss das Ding neu gedämmt werden.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Bin da noch hin und hergerissen 😔
Ich glaube ich warte mal bis ich eine im orginal sehe.
Ein bißchen "Angst"das die Flöte zu weit absteht hab ich schon.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.587
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Auspuffführung hat was, der Auslaß vom Endtopf gefällt mir nicht , der passt nicht zum klassischen Aussehen
 
G

Gast 58172

Gast
Bin da noch hin und hergerissen 😔
Ich glaube ich warte mal bis ich eine im orginal sehe.
Ein bißchen "Angst"das die Flöte zu weit absteht hab ich schon.
Wenn ich mich recht erinnere, passt der ZARD nicht, wenn du die originalen Sturzbügel montiert hast :ninja:
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hatte auch schon überlegt, mir einen von Hattech bauen zu lassen :unsure:
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben