S
spyderl
- BeitrÀge
- 1.104
Man beachte die Bodenfreiheit!

komische Verkleidung vorm Tank, KoffertrÀger haben die inzwischen auch noch im Programm!
Du traust Dich was - 90% der GS-Fahrer wĂŒnschen sich ja leisere DĂ€mpfer, wenn ich die Forenbeitraege an anderer Stelle richtig interpretiere. Wenn das die Produktdeppen in MĂŒnchen das doch einfach mal verstĂŒnden... Ironie ausUnitgarage hat einen '"DĂ€mpfer" im Angebot. Zur Ehrenrettung muss man sagen, den gibt es auch mit DB Killer

Der ist aber da schon drinUnitgarage hat einen '"DĂ€mpfer" im Angebot. Zur Ehrenrettung muss man sagen, den gibt es auch mit DB Killer

Nein.

Ok, dann einigen wir uns auf "Einsatz" . Ist jedenfalls nur eingesteckt und kann entnommen werden.Nein.
DAS ist kein DB-Eater sondern ein Prallblech.
Und das Riesen-Loch mit Perforierung und eben dem 8cm nach innen abgesetztem Prallblech geht gar nicht-glaub`s mir.....
Ist die Anlage nun aus UK?
WeiĂ das jemand?
Ich halt nicht viel von der Kiste. Was will man damit machen !? Reisen geht nur bedingt --> mit der Sitzbank kommt man max. zur Eisdiele. Der Ăbergang zum Tank ist auch nicht wirklich ergonimisch. Das ist eher was um gesehen zu werden und Preislich auch recht hoch. Da könnte man auch eine HD Pan America kaufen und da hat man einen dicken V2