Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Diskutiere Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Komme nicht umhin hier auch noch einen wertvollen Beitrag zum Thema, einzustellen...
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Komme nicht umhin hier auch noch einen wertvollen Beitrag zum Thema, einzustellen...

Anhang anzeigen 776962
Aber ziehe die Schleifchen nicht zu fest zu. Tut weh, dann wird er schwarz und fält nach einiger Zeit ab. So ähnlich machts der Schäfer mit Gummiringen bei den Kugeln der Bocklämmer. Die sollen ja beim Schlachten nicht nach Bock stinken.

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Warum regt man sich über „Trollbeiträge“ auf, sperrt diesen Troll im Forum und dann macht man munter weiter? Ist es zu warm, zu trocken oder warum fahrt ihr nicht, ihr Trolljäger? 🙈

Gruss Axel

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
…oder warum fahrt ihr nicht, ihr Trolljäger? 🙈
Ich fahre nicht, weil ich nichts erkennen kann, was weiter als 5m von mir entfernt ist? Falls Du so jemanden gerne im Straßenverkehr haben möchtest (vielleicht im Gegenverkehr?)…kurze Mitteilung, ich bin zu allen Schandtaten bereit?:untersuch::nerd:
Wolltest Du nicht wissen? Dann frag nicht.
Und ja,
IMG_1073.gif

ich bin gerade maximal angep….

Thema:

Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung - Ähnliche Themen

• Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • ist der "Troll" wieder da???

ist der "Troll" wieder da???: wenn ich hier so manches Thema lese...glaube ich fest daran, das der mit dem unaussprechlichen Namen sich mit einer neuen Identität hier...
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hallo, es scheint, das sich zuvor engagierte Nutzer zurückziehen und Themen zunehmend mit sinnlosen Beiträgen überflutet werden. Zumindest im LC...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)

wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread): Nachdem ich mit meiner R1200S gute Erfahrungen gemacht habe, war ich das Risiko eingegangen mir eine R1200GS Rally (EZ 06/12) als 2. BMW...
  • Futtertrog für Trolle?

Futtertrog für Trolle?: Derzeit haben wir ja wider einmal zwei Anwärter auf den Posten "Troll des Monats" Und wie immer überschlagen sich etliche Forianer förmlich, diese...
  • Futtertrog für Trolle? - Ähnliche Themen

• Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • ist der "Troll" wieder da???

ist der "Troll" wieder da???: wenn ich hier so manches Thema lese...glaube ich fest daran, das der mit dem unaussprechlichen Namen sich mit einer neuen Identität hier...
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hallo, es scheint, das sich zuvor engagierte Nutzer zurückziehen und Themen zunehmend mit sinnlosen Beiträgen überflutet werden. Zumindest im LC...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)

wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread): Nachdem ich mit meiner R1200S gute Erfahrungen gemacht habe, war ich das Risiko eingegangen mir eine R1200GS Rally (EZ 06/12) als 2. BMW...
  • Futtertrog für Trolle?

Futtertrog für Trolle?: Derzeit haben wir ja wider einmal zwei Anwärter auf den Posten "Troll des Monats" Und wie immer überschlagen sich etliche Forianer förmlich, diese...
  • Oben