hydrantenfritz
Komme nicht umhin hier auch noch einen wertvollen Beitrag zum Thema, einzustellen...
Ahhh jetzt - Du meinst der musste zur Strafe im rosa Tutu eine Runde GS fahren, weil seine Mutter die Kutte mit Weichspüler gewaschen hatte?Ich wette der TE hat in irgendeinem HD Forum, Stammtisch oder was auch immer ne Wette verloren
Aber ziehe die Schleifchen nicht zu fest zu. Tut weh, dann wird er schwarz und fält nach einiger Zeit ab. So ähnlich machts der Schäfer mit Gummiringen bei den Kugeln der Bocklämmer. Die sollen ja beim Schlachten nicht nach Bock stinken.Komme nicht umhin hier auch noch einen wertvollen Beitrag zum Thema, einzustellen...
Anhang anzeigen 776962
Ich fahre nicht, weil ich nichts erkennen kann, was weiter als 5m von mir entfernt ist? Falls Du so jemanden gerne im Straßenverkehr haben möchtest (vielleicht im Gegenverkehr?)…kurze Mitteilung, ich bin zu allen Schandtaten bereit?…oder warum fahrt ihr nicht, ihr Trolljäger?![]()
Aach komm ein wenig Humor muss sein.Warum regt man sich über „Trollbeiträge“ auf, sperrt diesen Troll im Forum und dann macht man munter weiter? Ist es zu warm, zu trocken oder warum fahrt ihr nicht, ihr Trolljäger?
Gruss Axel