GS-Schwede
Themenstarter
Du meinst von solchen?Vor allem würde ich mich mal von malerischen Flüssen fernhalten.

Die Einheimischen stehen noch hier und angeln...
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst von solchen?Vor allem würde ich mich mal von malerischen Flüssen fernhalten.
Servus!War oder ist es denn heute wettertechnisch so heftig wie angekündigt ?
Weiss das jemand ?
Das war jetzt heute der erste wirklich schlechte Tag seit einer guten Woche.Hört sich an wie Sommer in Deutschland![]()
Glück gehabt, denn hier in H hat es die letzten Tage immer wieder mehr o. minder stark geregnet. Heute wechselten sich sonnige Abschnitte und Regen fortlaufend abDas war jetzt heute der erste wirklich schlechte Tag seit einer guten Woche.
Quelle: Statens vegvesenSeit Mittwochmorgen sind diese Straßen gesperrt, und es ist ungewiss, wann sie wieder geöffnet werden können.
E6 zwischen Dombås und Oppdal
E6 zwischen Nord-Fron und Sør-Fron
Rv. 3 zwischen Rena und Alvdal
Rv. 7 zwischen Hønefoss und Geilo
E16 zwischen Bagn und Aurdal
Rv. 4 zwischen Røa und Gran
Rv. 15 Ottadalen
Darüber hinaus sind 77 Kreisstraßen gesperrt und weitere 19 sind von den Überschwemmungen betroffen.
Diese Straßen sind geöffnet:
Für den Personenverkehr zwischen dem Süden und dem Norden des Landes ist die Kreisstraße 30 an der Holta-Brücke in Holtålen für den Verkehr freigegeben, aber für Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen gesperrt. Für Ost-West-Reisende ist die E134 geöffnet.
Bin seit fast 3 Wochen in Norwegen, hat an manchen Nachmittagen etwas geregnet
Aktuell stehe ich mit dem WoMo auf der Mole von Hovden/Vesteralen, schönstes Wetter.
Anhang anzeigen 607782
bob-muc