Diskutiere Tschechien / Slowakei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
ich möchte mit meinen Kumpels Ende August für eine Woche (max. 9 Tage) nach Tschechien und die Slowakei. Kein Städtetrip sondern...
levoni

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinen Kumpels Ende August für eine Woche (max. 9 Tage) nach Tschechien und die Slowakei. Kein Städtetrip sondern Fahrspaß soll das Ziel sein.
Ich dachte an eine BAB Anreise von Frankfurt nach Hof und dann an der tschechischen Nordgrenze entlang ins Riesengebirge (ggf. Polen)
und von da aus in die Slowakei. Zurück wollte ich die Rundtour dann im Süden schließen. Ausstieg im Bereich Deggendorf auf die A3 und ab nach Hause.
Hat jemand von Euch ähnliches schon mal gemacht?
Und ggf. GPX Daten von guten Strecken?
Im Netz finde ich leider recht wenig.
VG
Klaus
Thema:
Tschechien / Slowakei
Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen,
spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo
Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo,
plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien: Guten Morgen,
ich fahre im September durch die folgenden Länder und würde gerne Detailkarten auf mein BMW Navi 5 speichern.
Auf der Garminseite...
Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen,
spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo
Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo,
plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien: Guten Morgen,
ich fahre im September durch die folgenden Länder und würde gerne Detailkarten auf mein BMW Navi 5 speichern.
Auf der Garminseite...