Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Diskutiere Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,

plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die er mir zur Verfügung stellen kann? Das wäre super!!!

vielen Dank
Grüße
Daniel

D

Demokrit

Modell
R1200 GS K50
Slowakei, Podlesok: Ein Muss ist ein Wandertag im 'Slovak Paradise'. Basislager: entweder 'Autocamping Podlesok', oder - bei Hotelübernachtung - Ranch Podlesok (mit ausgezeichnetem Essen). Beides liegt direkt am Start der Strecke 'Sucha Bela', dem einfachsten der verschiedenen Hikes. Achtung: Der Hike ist wirklich anspruchsvoll, und ein Abbruch auf halber Strecke unmöglich.

Slowakei: Bratislava ist ätzend touristisch und 2-3 mal so teuer wie der Rest des Landes. Entweder meiden, oder schnell die Attraktionen abhaken.

Tschechien: Nähe Svitava: Motorrad Höhle 'Höllengruben' (Pekelne Doly), Donnerstags geschlossen.

Thema:

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… - Ähnliche Themen

• Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

"Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • Grüße aus Südbaden

Grüße aus Südbaden: Ein herzliches hallo aus dem Badischen, :D nach dem ich nun über 18 Jahre mehrere K1200 RS gefahren habe, bin ich nun wieder zum Boxer zurück...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Motorradtour 2018 von Südbaden nach Sizilien

Motorradtour 2018 von Südbaden nach Sizilien: Hallo Zusammen, kann mir der eine oder andere Streckenvorschläge usw., zur Planung dieser Tour geben? Es soll möglichst wenig Autobahn gefahren...
  • Motorradtour 2018 von Südbaden nach Sizilien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

"Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • Grüße aus Südbaden

Grüße aus Südbaden: Ein herzliches hallo aus dem Badischen, :D nach dem ich nun über 18 Jahre mehrere K1200 RS gefahren habe, bin ich nun wieder zum Boxer zurück...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Motorradtour 2018 von Südbaden nach Sizilien

Motorradtour 2018 von Südbaden nach Sizilien: Hallo Zusammen, kann mir der eine oder andere Streckenvorschläge usw., zur Planung dieser Tour geben? Es soll möglichst wenig Autobahn gefahren...
  • Oben