Tschüss, Du Schönste aller BMWs!

Diskutiere Tschüss, Du Schönste aller BMWs! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Produktion der "schönsten aller BMWs" wird eingestellt: http://www.welt.de/data/2005/08/20/762309.html
F

Fritz

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
80
"schönste aller BMWs"...

so schön, weil "farbmäßig behaucht mit den most trendy Handtaschenfarben" mancher Fahrerinnen?
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Tschüss, Du schönste aller BMW's

Die Produktion der "schönsten aller BMWs" wird eingestellt:
Gott sei Dank :!: Die stand einem doch nur im Weg, wenn man im Verkaufsraum die schönen Modelle anschauen wollte.

Und der Auspuff erst, das war was ganz feines. :roll:
 
F

Fritz

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
80
Re: Tschüss, Du schönste aller BMW's

Ralle schrieb:
Die Produktion der "schönsten aller BMWs" wird eingestellt:
Gott sei Dank :!: Die stand einem doch nur im Weg, wenn man im Verkaufsraum die schönen Modelle anschauen wollte.

Und der Auspuff erst, das war was ganz feines. :roll:
Hi Ralle!

Nicht zu vergessen: das Riesenloch im Tank;
gut möglich, dass beim Parken der Endtopf immer da rein sollte, damit man ihn nicht sieht...


Gruß, Fritz
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Tschüss, Du schönste aller BMW's

Nicht zu vergessen: das Riesenloch im Tank;
gut möglich, dass beim Parken der Endtopf immer da rein sollte, damit man ihn nicht sieht...
Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen, jetzt versehe ich den Hintergrund. :idea:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hi
Gott sei Dank, das Teil ist doch grottenhässlich :!: Sie läuft zwar recht gut, aber die Optik wohl mehr was zum .......... :roll:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend,

dass die CS eingestellt wird, ist mir relativ egal - schade ist's aber um den Riemenantrieb!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
N'Abend,

dass die CS eingestellt wird, ist mir relativ egal - schade ist's aber um den Riemenantrieb!
Hi Mikele!

Ich finde es schon schade. :cry: Hatte dieses schicke Teil für meine Holde im Auge, eben auch wegen dem Riemenantrieb. Auf den brauchen wir aber nicht lange zur verzichten, sollen doch die neuen 800er Twins einen solchen haben. :lol:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Wolfgang schrieb:
Hatte dieses schicke Teil für meine Holde im Auge, eben auch wegen dem Riemenantrieb. Auf den brauchen wir aber nicht lange zur verzichten, sollen doch die neuen 800er Twins einen solchen haben. :lol:
Sehr gut! :D
 
U

Ulf

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Re: Tschüss, Du schönste aller BMW's

Ralle schrieb:
Gott sei Dank :!: Die stand einem doch nur im Weg, wenn man im Verkaufsraum die schönen Modelle anschauen wollte.
Tja, Ansichtssache. Ich muß mich immer an diesen häßlich hervorstehenden Gußteilen mit Kerzenstecker obendran vorbeischlängeln, um zu einer F650GS(Dakar) zu kommen. Richtige Motorräder nehmen weniger Platz weg :P

Aber um den Zahnriemen finde ich es wirklich bedauerlich. Und wenn man mal die Optik beiseite läßt (über die man bekanntlich nicht streiten soll): Die F650CS fährt sich wunderbar agil. Mit dem Teil zieht man auf der Straße Kreise um die Dicken.

Ulf
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Tschüss, Du schönste aller BMW's

Tja, Ansichtssache. Ich muß mich immer an diesen häßlich hervorstehenden Gußteilen mit Kerzenstecker obendran vorbeischlängeln, um zu einer F650GS(Dakar) zu kommen.
:lol:

Ulf, 1:0 für Dich
 
U

Ulf

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Re: Tschüss, Du schönste aller BMW's

In Bezug auf die Optik tun mir die Designer von BMW ja manchmal wirklich leid: einerseits müssen sie ihr immer noch verbreitetes Bieder-Image loswerden, um neue Käuferschichten zu erschließen. Andererseits dürfen sie ihre alternde Stammkundschaft nicht zu sehr verschrecken. Einen Honda oder Yamaha Fahrer stört es dagegen überhaupt nicht, daß "seine" Marke vom Chopper bis zum Supersportler jeden Geschmack abdeckt.

Nach etwas Gewöhnung fand ich die CS ganz in Ordnung, bis auf das Waschbecken und den einem Joint ähnelnden Endtopf. Den Spitznamen "Nasenbär" finde ich witzig!
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Re: Tschüss, Du schönste aller BMW's

Nach etwas Gewöhnung fand ich die CS ganz in Ordnung, bis auf das Waschbecken und den einem Joint ähnelnden Endtopf. Den Spitznamen "Nasenbär" finde ich witzig![/quote]

Ich hab mich nie, ganz an dieses Aussehen gewöhnen können. Aber mir gefällt der Schnabel der neuen GS-Modelle auch nicht!!!
Grüße Frank
 
Thema:

Tschüss, Du Schönste aller BMWs!

Tschüss, Du Schönste aller BMWs! - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2 - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Oben