Tschüss zusammen

Diskutiere Tschüss zusammen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
B

Boxertourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
8
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Adventure
Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden und bedanke mich für alles..
Gruß Harald
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Registriert seit 30.07.2021 und schon wieder weg? :schulterzucken:

Donner, das ist ja mal eine lange Forums-Zugehörigkeit?!
Aber sehr höflich, dass Du Dich hier verabschiedest :smilie:und natürlich alles Gute!

Ich fahre derzeit zwar eine KTM 890 Adventure R, schaue aber ab und an immer noch gerne hier vorbei.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wenn ich mit jedem Mopedwechsel auch das Forum tauschen müsste wäre mir das zu stressig…
Die GS fährt mittlerweile schon 2 Jahre „fremd“ und ich alles Mögliche was der Markt so bietet.
Das Schlimmste am neuen Forum wäre dass man sich an neue Bekloppte gewöhnen müssten - und die an einen selbst.
Nee, nee - da nerv ich lieber hier weiter 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.969
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaaach Ralf Duuu doch nicht....:throwball:...bist ja ein richtiger Sonnenschein....:blumen:...Bussi...

Aber richtig, auch ohne GS, ist das Forum Lesenswert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, hier werden sogar Foristen toleriert, die niemals jemals eine BMW gefahren haben...
Ok, nicht alle, aber doch die meisten. ;-)

Gruß Thomas
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden und bedanke mich für alles..
Gruß Harald
Auffällig ist aber dass er 20 Jahre lang der Marke treu war - und nach nicht mal 2 Monaten hier im Forum den Kram hinschmeisst.
Nachtigall, ick hör dir trappsen….:smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Auffällig ist aber das er 20 Jahre lang der Marke treu war - und nach nicht mal 2 Monaten hier im Forum den Kram hinschmeisst.
Nachtigall, ick hör dir trappsen….
Soll ich schon mal den Pranger aufstellen? :lalala:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Jeder biegt mal im Leben falsch ab... :cool:.
Bis bald in diesem Forum hiet

gruß
gstommy68
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
BMW fahren? 😳🙄🤔

Ich hatte mich hier eigentlich angemeldet, weil ich Kölln Schokomüsli esse. 😇
 
G

Gast 35536

Gast
wir sind hier doch gegenüber den Fremdfabrikatsfahrer*innen doch tolerant.
:angel:
Naja,das würde ich jetzt so nicht Stein meiseln,nach einigen Jahren verschiedenster Boxer bin ich im Juli zurück zu den Japanern,beim ersten Post mit Kritik an BMW wurde ich darauf hingewiesen das ich da nicht mitreden könne,ich hätte schließlich keine BMW...Ich will das nicht verallgemeinern,will aber darauf hinweisen das es trotzdem hier User gibt die in ihrer Markentreue nicht über den Tellerrand hinausschauen und scheinbar vergessen das es sich um das selbe Hobby dreht,nicht um den Hersteller oder gar den Menschen selbst,das wäre quasi Markenrassismus...:nein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden und bedanke mich für alles..
Gruß Harald
Was kommt nach dem perfektem Mopped? :)
 
Thema:

Tschüss zusammen

Tschüss zusammen - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüß GS !

    Tschüß GS !: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit mehreren GS`en tritt an Stelle meiner zuverlässigen GS LC ab nächste Woche eine KTM 1290 Superduke GT . Die...
  • Tschüß GS ! - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüß GS !

    Tschüß GS !: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit mehreren GS`en tritt an Stelle meiner zuverlässigen GS LC ab nächste Woche eine KTM 1290 Superduke GT . Die...
  • Oben