TT 2 Rider und Mac OS

Diskutiere TT 2 Rider und Mac OS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, bin gestern zwei Stunden im Regen gefahren - es war großartig, mh, alles riecht so gut. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich...
Q

QU GSA

Themenstarter
Hallo Kollegen,
bin gestern zwei Stunden im Regen gefahren - es war großartig, mh, alles riecht so gut.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Touren für den TT 2 Rider am Mac planen kann. Es gibt da was auf der tomtom Seite, aber das funktioniert bei nicht, oder ich bin zu blöd! Wer kann mir helfen?

Gruss
Bijan

Thema:

TT 2 Rider und Mac OS

TT 2 Rider und Mac OS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User

tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User: Hallo, über die beiden Systeme ist ja schon viel geschrieben worden. Allerdings gibt es den tomtom rider2 jetzt auch mit Software die auf dem mac...
  • tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User

tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User: Hallo, über die beiden Systeme ist ja schon viel geschrieben worden. Allerdings gibt es den tomtom rider2 jetzt auch mit Software die auf dem mac...
  • Oben