Suche TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS
Diskutiere TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche eine Touratech Sitzbank (in der normalen Höhe oder in der hohen Ausführung) und eine Desierto Verkleidung für meine F 800...
axeldw

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche eine Touratech Sitzbank (in der normalen Höhe oder in der hohen Ausführung) und eine Desierto Verkleidung für meine F 800 GS.
Telefon; 01722733127
Viele Grüße,
Axel De Winter
Thema:
TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS
Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25
Gruß
Kesse
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
Desierto F neuwertig: Ich verkaufe hier einige Teile für die F650/800 GS (-Bj.2012),
Touratech Desierto F 01-048-1002-0 400,- Euro...
Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25
Gruß
Kesse
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
Desierto F neuwertig: Ich verkaufe hier einige Teile für die F650/800 GS (-Bj.2012),
Touratech Desierto F 01-048-1002-0 400,- Euro...