Diskutiere TÜV Gebühren???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin,Moin,
TÜV steht im September an, gibt es unterschiedliche Gebührensätze, Dekra, TÜV Nord usw. ?? Danke für ein paar
Infos :D
Gruß vom...
thomas

Themenstarter
Moin,Moin,
TÜV steht im September an, gibt es unterschiedliche Gebührensätze, Dekra, TÜV Nord usw. ?? Danke für ein paar
Infos
Gruß vom Strand
Thomas
P.S. ....und hier für alle Interssierten der Tip für´s Weekend!
Bei uns in Cuxhaven läuft in diesen Tagen die Veranstaltung:
OPEN SHIP 2007
guckst Du hier: http://www.openship-cuxhaven.de/
AMGaida

Ich hab 55 eur bei GTÜ für HU und AU bezahlt. Günstiger hab ich es hier in der Gegend noch nicht gesehen, nur teurer, z.B. beim

.
Torfschiffer

Hab 53,80 € bei der DEKRA bezahlt.
54.- Eur bei GTÜ für HU und AU .
Thema:
TÜV Gebühren????
BMW R1250 GS Trophy Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Hallo lieber Interessent
Das Motorrad ist Unfallfrei, hat Werksgarantie bis 08/26 die verlängerbar ist, TÜV 08/27 und steht auf neuen Conti Road...
Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen,
ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
Wart ihr schon mal...
BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB
Standort Köln
EZ08/23
Fahrzeughalter 2
16725
Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy
-Unfall/Umfaller Frei,
-frischen TÜV...
BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27: Hallo verkaufe wegen interessen Verlagerung meine Treue r1100rs 90000km auf der uhr
Klar gehe die Jahre nicht ohne Spuren an einem Motorrad...
BMW R1250 GS Trophy Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Hallo lieber Interessent
Das Motorrad ist Unfallfrei, hat Werksgarantie bis 08/26 die verlängerbar ist, TÜV 08/27 und steht auf neuen Conti Road...
Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen,
ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
Wart ihr schon mal...
BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB
Standort Köln
EZ08/23
Fahrzeughalter 2
16725
Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy
-Unfall/Umfaller Frei,
-frischen TÜV...
BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27: Hallo verkaufe wegen interessen Verlagerung meine Treue r1100rs 90000km auf der uhr
Klar gehe die Jahre nicht ohne Spuren an einem Motorrad...