Tunesien

Diskutiere Tunesien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also du meinst der Rainer war das?? Der ist doch gar nicht aus Äthiopien!!! Sondern Detmold, das ist in Ostwestfalen.
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Also du meinst der Rainer war das?? Der ist doch gar nicht aus Äthiopien!!! Sondern Detmold, das ist in Ostwestfalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@bergler,
wenn ich im Gegenzug jeden rassistischen Übergriff hier einstellen würde, würde der Platz kaum reichen. Also halte ich deinen Beitrag für sinnfrei, Ausländer sind Menschen. Leider nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als andere.
@andalusienfan,
du meintest ja ausser der Alhambra gäbe es keine Spuren der Araber in Andalusien. Sag nur wenn es dich interessiert, ich send die gern eine PN, ein echter Fan sollte sich schon auskennen,
Rainer
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Rechtspopulistische Wortwahl / ausländerfeindlicher Inhalt

Beitrag gelöscht - User verwarnt

monochrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@bergler,
wenn ich im Gegenzug jeden rassistischen Übergriff hier einstellen würde, würde der Platz kaum reichen. Also halte ich deinen Beitrag für sinnfrei, Ausländer sind Menschen. Leider nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als andere.

Rainer
Ohne Deine Bemerkung " Also halte ich deinen Beitrag für sinnfrei " hätte ich Deinem Beitrag zugestimmt.
So ist es halt wie sehr oft ; es schimmert halt bei Dir durch," es soll ja Keiner wagen irgendwelche Tatsachen
auf den Tisch zu bringen".
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Das es unter Ausländern kriminelle gibt ist doch nichts neues, darum ist das Posting sinnfrei. Ich könnte auch auflisten wieviele Deutsche im Ausland wegen Mord, Drogen und anderer Vergehen einsitzen, aber was soll das?
Vielleicht hilft die Einsicht das es unter allen Nationalitäten gute und schlechte Menschen gibt.
 
Thema:

Tunesien

Tunesien - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Tunesien

    Tunesien: Moin zusammen, Reiseplanung ist ja was schönes. Tunesien immer gut? Ich war dort zuletzt 2007. Seitdem hat sich ja viel verändert, die politische...
  • Tunesien - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Tunesien

    Tunesien: Moin zusammen, Reiseplanung ist ja was schönes. Tunesien immer gut? Ich war dort zuletzt 2007. Seitdem hat sich ja viel verändert, die politische...
  • Oben