Tusk Pilot Panniers

Diskutiere Tusk Pilot Panniers im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich würde mir gerne die Tusk Pilot Taschen kaufen. Beim Thema Preis/Leistung scheinen sie konkurrenzlos. Ich kann allerdings...
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Moin zusammen,

ich würde mir gerne die Tusk Pilot Taschen kaufen. Beim Thema Preis/Leistung scheinen sie konkurrenzlos.
Ich kann allerdings keinen Händler in Deutschland finden und Shipping/Tax liegen bei ca. 80€.

Frage: hat jemand eine Idee wo man die Dinger herbekommt, ohne sie in den Staaten zu bestellen?
UND/ODER: gibt es weitere Interessenten, so dass sich unter Umständen die Versandkosten doch noch relativieren?

Tusk Pilot Pannier Bags

Gruß
 
Thema:

Tusk Pilot Panniers

Tusk Pilot Panniers - Ähnliche Themen

  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

    F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Michelin Pilot Road 6 auf der K25

    Michelin Pilot Road 6 auf der K25: Servus miteinander, ich brauche neue Reifen für Sardinien. Fahre jetzt schon ewig die Michelin Pilot Road auf meiner 1200 GS, Baujahr 2008...
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

    Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39

    Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39: Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...
  • China Kracher als Pilot?

    China Kracher als Pilot?: Hat jemand diesen Klon schon einmal live erlebt? VOGE 500DS | Adventure Bike | Motorrad 500ccm evtl. etwas für den Nachwuchs :)
  • China Kracher als Pilot? - Ähnliche Themen

  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

    F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Michelin Pilot Road 6 auf der K25

    Michelin Pilot Road 6 auf der K25: Servus miteinander, ich brauche neue Reifen für Sardinien. Fahre jetzt schon ewig die Michelin Pilot Road auf meiner 1200 GS, Baujahr 2008...
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

    Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39

    Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39: Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...
  • China Kracher als Pilot?

    China Kracher als Pilot?: Hat jemand diesen Klon schon einmal live erlebt? VOGE 500DS | Adventure Bike | Motorrad 500ccm evtl. etwas für den Nachwuchs :)
  • Oben