Über 1000 Meter ist es noch frisch - Hahntenjoch ist noch zu

Diskutiere Über 1000 Meter ist es noch frisch - Hahntenjoch ist noch zu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo @ all! 354 Km in knapp 7 Stunden mit Pausen. Und in Österreich schießen sich die Gendarmen schon mit den Radarpistolen auf uns Biker ein...
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
O Mann, Du schürst das Feuer für Garmisch in mir! :P
Gerade die Strecke am Plansee... wenn man da erst
mal das richtige Tempo drauf hat, wedelt es sich ganz
von allein die Straße entlang!

Bin heute auch eine Strecke von knapp 360 km gefahren
(die Tour von morgen), aber mit einer solchen Gegend
wie bei Dir kann ich natürlich nicht mithalten. :?

Gruß Ron
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolfgang,
Der Plansee, hat der auf der einen Seite die Uferstr.und gegenüber die Berge?Am Ausgang nen Campingplatz,
Hotel?und am Anfang auf der linken Seite das gleiche?
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Peter!

Das mit der Straße ist sicher. Auf der einen Seite die Straße direkt am See und auf der anderen Seite die Bersche :!: . In der Karte 1:200.000 sind auch zwei Cämpingplätze eingezeichnet. Den rechts, also östlich habe ich mir auch schon angeschaut. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. Fahre immer nur durch :oops: . Aber ein Strandbad ist da auf alle Fälle. Werde beim nächten mal auf den anderen Platz achten.
 

Anhänge

Thema:

Über 1000 Meter ist es noch frisch - Hahntenjoch ist noch zu

Über 1000 Meter ist es noch frisch - Hahntenjoch ist noch zu - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Doku über die M 1000 RR

    Doku über die M 1000 RR: Ich habe hier eine sehr interessante Doku über die M 1000 RR gefunden.
  • Motor läuft über 1000 müM schlecht an

    Motor läuft über 1000 müM schlecht an: Hallo zusammen, bin gerade von einer Marokko Reise zurück und hatte da Startprobleme des Motors sobald wir über 1000 müM waren. Da hat sich...
  • Motor läuft über 1000 müM schlecht an - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Doku über die M 1000 RR

    Doku über die M 1000 RR: Ich habe hier eine sehr interessante Doku über die M 1000 RR gefunden.
  • Motor läuft über 1000 müM schlecht an

    Motor läuft über 1000 müM schlecht an: Hallo zusammen, bin gerade von einer Marokko Reise zurück und hatte da Startprobleme des Motors sobald wir über 1000 müM waren. Da hat sich...
  • Oben