über 300km heute zurück gelegt

Diskutiere über 300km heute zurück gelegt im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; zum Wispertal Cochem an die Mosel und nach Hause
Pauline

Pauline

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
FB_IMG_1489693909816.jpg
zum Wispertal Cochem an die Mosel und nach Hause
20170316_104809.jpg20170316_104740.jpg20170316_104729.jpg
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.927
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Gab es in der Wisperstube schon was zum Essen?


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
16.03.2017 - Ostfriesland-Rheiderland-Holland ... und zurück (Orte stehen im Bild-/Dateinamen):


Ditzum





Bohrinsel Nähe Pogum





Sperrwerk/Grenzübergang Statenzijl









Bourtange

















Amdorf
























Bei bestem Wetter waren dies heute Nachmittag knapp über 200 Km.







 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
so'n kurzstreckenbetrieb sollte eigentlich vermieden werden...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Finde ich auch schwob, ist auch gar nicht gut für den Motor.:p

Im übrigen, gibts für so Tagestouren und Kurztrips mit aktuellen Bildern schon einen recht beliebten Thread:
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/aktuelles-foto-von-heute-41011/
Nur so meine Meinung.
Wenn das aber hier der Fred werden soll, wo nur die mit über 300 km Tagestour posten sollen, dann will ich nichts gesagt haben:)

Gruß Thomas
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.889
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super Bilder
Bei uns war heute scheiß Wetter....
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.158
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
gestern war schön, heute nicht, morgen, morgen Mittag, jaja das Wetter.. Hab am Roller heute nen Kolbenfresser gesehen..
Wollte eigentlich nur ne Auspuffdichtung erneuern..
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
An die Mosel ist eine meiner liebsten Feierabendtouren (minimale Streckenlänge 300 km, keine bis max. 1 Pause) , wobei ich sie auch schon mal bis 500 km ausdehne. Geht aber im Sommer mit Tageslicht bis > 21 Uhr besser. :o
 
Pauline

Pauline

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
An die Mosel ist eine meiner liebsten Feierabendtouren (minimale Streckenlänge 300 km, keine bis max. 1 Pause) , wobei ich sie auch schon mal bis 500 km ausdehne. Geht aber im Sommer mit Tageslicht bis > 21 Uhr besser. :o
Hi,ich sage mal für eine Tagestour mit Mittagessen und Kaffe trinken waren die 330 km ausreichend ����

Wir werden eventuell am Samstag (wetterbedingt)eine schöne Tour bis zum Mummelsee Schwarzwald ausdehnen
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da fahre ich auch schon mal hin, bewege mich aber so wenig wie möglich an der Mosel entlang und wenn,
dann fahre ich nicht die Schleifen sondern oben drüber.
Ein Kaff nach dem Anderen und immer mit Stau und oh Wunder die Mosel sieht auch immer gleich aus.
Aber als Sprungbrett zur Eifel und dem Hunsrück, nimmt man das schon in Kauf.
Und wenn schon da ist sollte man sich die Saarschleife bei Orscholz ansehen,
auch wenn es nicht mehr die Mosel ist.
 
Pauline

Pauline

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Ein Tipp von mir (Saarburg ist ein wunderschönes Ziel und Ort
Klein Frankreich
Ulla
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich glaube QVIENNA meint das wegen der steilen Gefällestrecken:p

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Weil man die für so eine Aktion schon ziemlich zwiebeln muss, um auf den entsprechenden Stundenschnitt zu kommen?

Dazu gehören dann auch mal Passagen > 120 km/h, die einem Eintopf nicht gar so liegen. Auch das beschleunigen ( vor allem aber das Überholen von Autos) geht halt mit um die 50 PS dann nicht gar so hurtig wie mit der doppelten Leistung.
 
Thema:

über 300km heute zurück gelegt

über 300km heute zurück gelegt - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Oben