Über Georgien, Usbekistan und Kirgistan in die Mongolei 2015.

Diskutiere Über Georgien, Usbekistan und Kirgistan in die Mongolei 2015. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo AM Montag starte ich meine Tour in die Mongolei. Ich bin nun schon das zweite Mal dorthin unterwegs. Diesmal über die Türkei, Georgien...
K

klausmong1

Gast
Hallo

AM Montag starte ich meine Tour in die Mongolei.

Ich bin nun schon das zweite Mal dorthin unterwegs.

Diesmal über die Türkei, Georgien, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland ( Altei ) , Mongolei und dann über Russland zurück.

werden zwischen 23.000 und 25.000 km in 2 Monaten sein, wenn alles klappt.

Verfolgen kann man die Reise auf meiner Homepage, ich werde von unterwegs auch immer updaten, wenn ich Internet haben.

Klaus Reisepage - KAUKASUS / MONGOLEI 2015

Ich werde in Zukunft vermutlich nicht mehr im Forum schreiben und hier nicht mehr antworten, die Gründe schreibe ich im offtopic.
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Klaus

Dann wünsche ich dir eine sehr gute Fahrt viel Spaß tolle Erfahrungen, komm gesund wieder nach Hause. Pass auf dich auf!


Dir alles Gute Edgar
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... gute Reise - ich freu mich jetzt schon, über Deine Berichte....:)
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Oh Mann, ganz großes Kino denk ich!
Das will ich auch machen:daumen-hoch:
Na erstmal wieder gesunden:Augenrollen:
 
cc-angel

cc-angel

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
130
Ort
Mittelhessen
Gute Fahrt wünsche ich dir.
Da du hier im Forum nicht mehr bleiben willst, danke ich dir an dieser Stelle nochmal für deine Tipps, die du mir bei meiner Reiseplanung gegeben hast..

Gruß Daniel

Hallo

AM Montag starte ich meine Tour in die Mongolei.

Ich bin nun schon das zweite Mal dorthin unterwegs.

Diesmal über die Türkei, Georgien, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland ( Altei ) , Mongolei und dann über Russland zurück.

werden zwischen 23.000 und 25.000 km in 2 Monaten sein, wenn alles klappt.

Verfolgen kann man die Reise auf meiner Homepage, ich werde von unterwegs auch immer updaten, wenn ich Internet haben.

Klaus Reisepage - KAUKASUS / MONGOLEI 2015

Ich werde in Zukunft vermutlich nicht mehr im Forum schreiben und hier nicht mehr antworten, die Gründe schreibe ich im offtopic.
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
Gute Reise!

vll. trifft man sich ja irgendwo unterwegs. Bei mir geht es am 18.7. los, Flug nach UB und dann mit 125ccm via Kasachstan, Russland, Georgien, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich nach D zurück. 15tkm, 6 Wochen, 9PS.

wir werden sehen...:)
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Ganz viel Spaß auf der Reise. Ich werde deine Tour im Netz verfolgen und bin schon auf Fotos und Berichte gespannt. Komm gesund heim, viele Grüsse,
Rainer
 
J

j.gisbert

Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
6
Hallo Klaus,

ich weiß nicht ob Du bereits unterwegs bist aber andere Forumteilnehmer haben mir gesagt, dass ich Dich kontaktieren soll mit meiner Frage. Wie sieht es aus, wenn ich mehr als 30 Tage in der Mongolei bin - insgesamt ca. 50 Tage und ich kein Verlängerungsvisa beantrage - ist ein wenig schwierig - ich aber kurz Ausreise und dann wieder Einreise. Bekomme ich da Schwierigkeiten oder funktioniert dies ohne Probleme. Habe so etwas gehört aber ich brauche Gewissheit.
Gruss
Jörg Gisbert und Heinrich Glöckle.
Bitte - wenn möglich kurze Antwort. Wir fahren in Richtung Kamtschatka am 15.04.2019 für ca. 6 Monate.
 
J

j.gisbert

Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
6
Zeiteinreise in die Mongolei

Hallo Klaus,

bin neue im Forum und kenne mich noch nicht richtig aus.
Frage - ich werde ca. 50 Tage in der Mongolei sein - mehrheitlich beim Bergsteigen. Kann aber nur ohne Visa für 30 Tage drin bleiben. Kann ich ein schwieriges Verlängerungsvisa umgehen wenn ich kurz Aus- und wieder Einreise? Funkitioniert das ohne Schwierigkeiten?

Bitte um kurze Antwort, da wir ab 15.04.2019 für 6 Monate auf der Strecke nach Kamtschatka sind.

Gruss
Jörg und Heinrich
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...hat sich erledigt - war ja "alt:cool:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
@Jörg und Heinrich

Moin ,der Fred ist von 2015. Wenn du Hilfe von Klaus möchtest, schreibe ihn direkt per PN an.

Gruß Ralf
 
Thema:

Über Georgien, Usbekistan und Kirgistan in die Mongolei 2015.

Über Georgien, Usbekistan und Kirgistan in die Mongolei 2015. - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • infos ueber georgien

    infos ueber georgien: hallo zusammen wie ich am 21.1 geschieben habe,werde ich am 14.06 nach georgien aufbrechen. :D:D:D nun moechte ich fragen, ob jemand...
  • infos ueber georgien - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • infos ueber georgien

    infos ueber georgien: hallo zusammen wie ich am 21.1 geschieben habe,werde ich am 14.06 nach georgien aufbrechen. :D:D:D nun moechte ich fragen, ob jemand...
  • Oben