Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da wird bestimmt ein anderes Display verbaut sein. Die Frage ist ja jetzt auch, was für eine Version liefert Gamin bei den Austauschgeräte...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Also nur ein Firmwareupdate und kein wirklich neues Gerät.
Da wird bestimmt ein anderes Display verbaut sein.

Die Frage ist ja jetzt auch, was für eine Version liefert Gamin bei den Austauschgeräte aktuell aus?

Das ein N7 kommen wird scheint jetzt auch fragwürdig zu sein.
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Wenn da keine bessere CPU drin ist, vllt. auch mehr RAM, macht das kein Sinn. Dann lieber gleich was anderes... Schade, hatte da jetzt ein wenig gehofft. Na, wir werden sehen . Wer testet das dann und berichtet hier? ;)
Grüsse
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schick mir eins zu, ich mach das.... :wink:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Also nur ein Firmwareupdate und kein wirklich neues Gerät.
Dazu braucht es gar nix Neues, sondern nur eine neue Software, die man auch auf alle alten N6er schieben könnte.

Also wird mindestens das Display getauscht. Glaube persönlich aber nicht, dass BMW hier nur halbe Sachen macht.
Die Hoffnung auf ein N6-1/2 mit ZUMO XT Genen stirbt zuletzt.
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Zu spät, morgen kommt mein Zumo XT. Italo Adapter ist auch schon da.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hat schon irgendwer was näheres gehört?
steht doch alles in Post #57 von Gotschy :schulterzucken:

  • bei uns in Ö ist heute erst Ende März :zwinkern:
  • Artikelnummer noch unbekannt
  • Preis noch unbekannt
  • Abverkauf vom "alten" Navigator VI wird erfolgen , da noch über 3.000 Stück bei BMW lagernd 🤦‍♂️
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Cockpitdesigner bei BMW,
ich wünsche mir ein Kombigerät in Hochkantform,ähnlich einem manuellen,mechanischen Roadbook.
Bei der 700 Tenere mal hinschauen, natürlich größer(ich kann schon schlecht sehen),nicht so breit wie bei der RT . Das TFT sollte zweiteilig sein , beide Teile zueinander geneigt, bei Sonneneinstrahlung möchte ich meine Wunschinformationen, hoch oder runterwischen können.
Das obere Bildschirmteil muss abnehmbar sein , mit Speicher , um Tourenplanung am heimischen PC laden zu können.
Bitte zum Modellwechsel 2022 fertigstellen , da brauch ich etwas neues .
Bei Fragen bitte hier melden. MfG Bremsstein
 
T

TripleBlackAdv

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
112
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo, hat schon jemand neuere Infos? Schönes WE!!
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Hallo Cockpitdesigner bei BMW,
ich wünsche mir ein Kombigerät in Hochkantform,ähnlich einem manuellen,mechanischen Roadbook.
Bei der 700 Tenere mal hinschauen, natürlich größer(ich kann schon schlecht sehen),nicht so breit wie bei der RT . Das TFT sollte zweiteilig sein , beide Teile zueinander geneigt, bei Sonneneinstrahlung möchte ich meine Wunschinformationen, hoch oder runterwischen können.
Das obere Bildschirmteil muss abnehmbar sein , mit Speicher , um Tourenplanung am heimischen PC laden zu können.
Bitte zum Modellwechsel 2022 fertigstellen , da brauch ich etwas neues .
Bei Fragen bitte hier melden. MfG Bremsstein
so sind die Ansprüche verschieden.
für mich nur nicht hochkant. Mir wäre ein zweites Display über dem "normalem" TFT am liebsten. Das "normale TFT ist groß genug, (bitte nicht größer) Auf diesem Zusatzdisplay ist dann die Kartendarstellung oder sonst was konfigurierbar.
 
KakiBoxer

KakiBoxer

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
14
Moin,
ich stehe auch vor der Entscheidung für meine neue GS das alte Gerät zu kaufen oder noch zu warten.
Die BMW-Niederlassung in Hamburg sagte mir schon Ende 2020 da käme demnächst etwas bessres und günstigeres und ich solle bitte warten.
Vor einigen Tagen habe ich das Connectivity Team von BMW angeschrieben und um eine Info gebeten, ob und wann da eventuell was neues kommt. Hier die Antwort:

Selbstverständlich denken wir ständig darüber nach, wie wir den BMW Motorrad Navigator 6 im Rahmen von Modellpflege, einer Modellüberarbeitung oder auch einer neuen Gerätegeneration weiter verbessern können. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus Gründen der Geheimhaltung neuer Produkte heute keine weiteren Informationen zu Modellplanungen oder konkreten Entwicklungsvorhaben geben können. Daher nur soviel: Zumindest kurzfristig werden wir in diesem Bereich mit keinem Nachfolge- oder Ersatzprodukt auf den Markt kommen.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :smile:
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
heute Ersatz bekommen
vor 2Wochen gemeldet wegen den Maken die es hat (GhostModus, etc.)

überarbeitet Version heut abholen können

1618929990216.png



nach GarminExpress neu Registrierung kam diese Email,

1618930042456.png
 
B

Bonnbiker

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
bemerkst Du irgendwelche Verbesserungen? Kann nun jeder sein Navi umtauschen?
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
bemerkst Du irgendwelche Verbesserungen? Kann nun jeder sein Navi umtauschen?
Grafik ist leicht anders Dargestellt
evtl. bilde ich es mir ein, aber es reagiert etwas flüssiger :wink:
auf der Kartendarstellung sind zwei Icons jetzt auswählbar auf rechtem Bildschirmrand
Umtausch kein Problem. noch in Garantie voll drin (erst 1 1/2Jährig)
das alte hat mich zwar 37`700km begleitet, hatte aber immer mal wieder Probleme damit


paar Bilder des neuen
1618981585661.png

1618981598536.png

1618981607618.png

1618981691948.png
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kommuniziert das neue 6er mit Basecamp?
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben