überglücklich

Diskutiere überglücklich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nun bin ein sehr stolzer besitzter einer 1150 gs adventure nach 400 km kann ich nur sagen: einfach genial am anfang war es schon ein...
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

nun bin ein sehr stolzer besitzter einer 1150 gs adventure

nach 400 km kann ich nur sagen: einfach genial

am anfang war es schon ein bisschen komisch (hatte bis letzte woch noch eine KTM Supermoto)

bin wirklich begeistert.

gruss
 
jollypink

jollypink

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Korbi 01,

herzlich willkommen.
Ich meine, ich habe auch schon mal in grauer Urzeit so eine Österreicher gefahren. ( War so ein reng peng peng mit 250ccm und 46PS für das Gelände )
Aber wenn man das ständige Schrauben und Zylinderhohnen leid ist, dann versucht man was robustes zu bekommen und landet dann nach Jahren ganz von selber bei einer Q.
So war es bei mir, hat aber auch 20 Jahre gedauert.

Gruß

Siggy
 
Thema:

überglücklich

Oben