Diskutiere Übersetzung F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
habe im Touratech Katalog auf Seite 422 eine Übersetzung von 15/47 gefunden, hat einer von Euch schon mal diese Übersetzung ausprobiert...
dive65

Themenstarter
Hallo,
habe im Touratech Katalog auf Seite 422 eine Übersetzung von 15/47 gefunden, hat einer von Euch schon mal diese Übersetzung ausprobiert? Nehme an, dass wenn ein 15-er Ritzel und ein 47-er Kettenrad eingebaut wird auch die Kette verlängert werden muss, oder? Wenn ich nur den 16-er Ritzel durch ein 15-er ersetzte, sollte die Kette doch kurz genug sein um noch richtig gespannt zu werden, oder?
Freue mich auf Eure zahlreichen Inputs!
Gruss dive65
Thema:
Übersetzung F800GS
r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen,
ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt:
R1250GS->s1000r->r1300GSA.
Entweder hat mich der...
F 900 Gs Übersetzung: Hat die schon jemand geändert. So etwa hinten 2 Mehr oder vorne 1 Zahn weniger ?
Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen,
hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert?
Falls ja:
Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
F800GS kürzer Übersetzen: Für das Gelände ist die F800GS meiner Meinung nach zu hoch übersetzt. Der erste Gang ist zu schnell. Hat jemand seine F800GS schon untersetzt...
r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen,
ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt:
R1250GS->s1000r->r1300GSA.
Entweder hat mich der...
F 900 Gs Übersetzung: Hat die schon jemand geändert. So etwa hinten 2 Mehr oder vorne 1 Zahn weniger ?
Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen,
hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert?
Falls ja:
Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
F800GS kürzer Übersetzen: Für das Gelände ist die F800GS meiner Meinung nach zu hoch übersetzt. Der erste Gang ist zu schnell. Hat jemand seine F800GS schon untersetzt...