Diskutiere Übersetzung und Kette im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, meine frau fährt eine f800gs bj 08 und ich möchte wissen ob es hier jemanden gibt der sich schon mal mit dem thema übersetzung und...
kalle4000

Themenstarter
hallo, meine frau fährt eine f800gs bj 08 und ich möchte wissen ob es hier jemanden gibt der sich schon mal mit dem thema übersetzung und kettentausch beschäftigt hat. erfahrungen und kommentare wären hilfreich.
danke und gruß rene
Zebulon

Hier steht ein bißchen was zu dem Thema drinn. So ab dem 7. Beitrag.
Thema:
Übersetzung und Kette
Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen.
VB 99€
r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen,
ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt:
R1250GS->s1000r->r1300GSA.
Entweder hat mich der...
F 900 Gs Übersetzung: Hat die schon jemand geändert. So etwa hinten 2 Mehr oder vorne 1 Zahn weniger ?
Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen,
hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert?
Falls ja:
Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen.
VB 99€
r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen,
ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt:
R1250GS->s1000r->r1300GSA.
Entweder hat mich der...
F 900 Gs Übersetzung: Hat die schon jemand geändert. So etwa hinten 2 Mehr oder vorne 1 Zahn weniger ?
Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen,
hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert?
Falls ja:
Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...