Umbau 1100er GS

Diskutiere Umbau 1100er GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es neue Umbauten oder Bilder Steff ? Ich bin bald soweit mit meiner Q :-)
V

Voggel

Gast
Gibt es neue Umbauten oder Bilder Steff ?

Ich bin bald soweit mit meiner Q :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Würde mich auch interessieren ;)
Die Fotos schaun ja schon mal sehr vielversprechend aus!
 
Tompster

Tompster

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
ja kann mich nur anschliessen! super umbau, iwie dreckig und elegant zugleich! :) gefällt!

bist du mit dem zach zufrieden? hab nen leo vince und bin es garnicht...werde vll umsteigen!
 
tenere-treiber

tenere-treiber

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
113
Ort
Bayern-Ostallgäu-Irsee
Modell
R 1100 GS
Also ich hab nen Zach (allerdings den alten "noch" ohne ABE und mit Ersatzrohr für den Kat) und muss sagen ich bin super zufrieden damit.

Gruß Dominik
 
V

Voggel

Gast
Ich hab den neueren mit Kat im Verbindungsrohr , ohne DB Eater , und kann auch nicht meckern .. Sound ist genial .
Nicht zu laut und nicht zu leise :-)
 
Tony222777

Tony222777

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Wie ging denn jetzt eigentlich die Sache mit dem Spritzschutz auf dem Vorderreifen und Hinterreifen aus ?^^ Nicht Tüv relevant?
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
11 Jahre alter thread... ;)
 
Tony222777

Tony222777

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Ich hab ja erst seid 4 Monaten so nen Bock 😅
 
Rappelkiste

Rappelkiste

Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
16
Gefällt und inspirierend !!!
 
Thema:

Umbau 1100er GS

Umbau 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Biete Sonstiges HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET

    HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , läßt sich mit einem Handgriff in eine Roll-Liege...
  • Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?

    Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?: Werte Forums-Experten, ich will ein wenig im Gelände herumfahren und dazu das Bike robust und zumindets ein kleinwenig leichter machen. Da fällt...
  • Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik

    Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik: Hallo zusammen, ich habe eine GSA und will sie über den Winter zu einer Touratech Revamp umbauen. Um das ganze ein wenig gegenzufinanzieren, habe...
  • Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Biete Sonstiges HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET

    HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , läßt sich mit einem Handgriff in eine Roll-Liege...
  • Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?

    Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?: Werte Forums-Experten, ich will ein wenig im Gelände herumfahren und dazu das Bike robust und zumindets ein kleinwenig leichter machen. Da fällt...
  • Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik

    Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik: Hallo zusammen, ich habe eine GSA und will sie über den Winter zu einer Touratech Revamp umbauen. Um das ganze ein wenig gegenzufinanzieren, habe...
  • Oben