R
rd07
Viel Mühe u. Zeit investiert und nun verkauft? Welches bike kommt nun, schon Ideen?
Hatte meine beiden Moppeds inseriert weil ich Geld und Platz für ein Gespann brauche, eigentlich sollte nur eine weg, jetzt sind aber beide kurzfristig verkauft worden dann ist das auch ok, schaue immer gerne nach etwas Neuem. Wird weniger offroad-lastig, leichte Schotterwege reichen mir. Schau mir morgen eine MT01 und Guzzi Bellagio an.Viel Mühe u. Zeit investiert und nun verkauft? Welches bike kommt nun, schon Ideen?
träum ich?
wieso? der neue Besitzer hat sich schnell für eine andere Farbe entschieden und mir noch ein kurzes Abschiedsfoto geschickt, dass ich euch nicht vorenthalten wollteträum ich?
sieht gut aus, ich finde aber bei dem Preis sollte die 2. Bremsscheibe vorn + Sattel drin sein. So sieht die Befestigung für den Bremssattel ein wenig verloren/sinnlos aus.Schaut mal hier. Die wird gerade auf Kleinanzeigen verkauft.
Anhang anzeigen 797175
Eine Nuda Doppel-R von Zupin wäre heißerSchaut mal hier. Die wird gerade auf Kleinanzeigen verkauft.
Anhang anzeigen 797175
Frag mich auch warum man das macht. So viel Gewicht spart das doch jetzt nicht?....Frag mich gerade was der Tüv zu der halben Bremsanlage vorne so sagt???
Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen:Der Ganze Umbau ist sinnbefreit. Die Bremsscheibe abzumachen ist blödsinn meiner Meinung nach.
Und wenn du das doch machen willst dann machs halt,...aber richtig. Flex halt den blöden Halter ab und verabschiede dich von der Rückrüstung. Ganz oder gar nicht! Sonst wirkts gepfuscht.
Will hier auch keinen zu nahe treten, soll jeder machen was er will.
Außerdem nettes showteil aber geländefähiger wird das wegen den 10kg auch nicht, fahre meine 800er nur im Gelände (soweit möglich). Für die Straße gibts was anderes.
Und im schweren Gelände ist die F800 auch so erleichtert einfach viel zu schwer... geht alles es soll aber auch spass machen.
Habe die Teile die ich abgebaut habe nicht gewogen, der neue Scheinwerfer und die Halterungen waren jedenfalls federleicht, abgebaut wurden neben ein paar Kleinigkeiten im Wesentlichen der Frontträger (Teilenummer 46637694988) und der Originalscheinwerfer. Finde im Ersatzteilkatalog keine Angaben zu den Gewichten dieser Teile aber denke mehr als 1-2kg dürfte das nicht sein.Was mich aber interessieren würde ist was der Umbau der Frontpartie an Gewicht gespart hat?