Umbau GS1100

Diskutiere Umbau GS1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Etwas extravagant sind die implantierten Patronenhülsen. Wenn die Verletzungen an den Krümmern verheilt sind und der Verband ab kann, ist sie fast...
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Etwas extravagant sind die implantierten Patronenhülsen. Wenn die Verletzungen an den Krümmern verheilt sind und der Verband ab kann, ist sie fast perfekt.

ciao
Eugen
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Sehr cooler Umbau, die Farbe/ Lackierung ist jetzt nicht meins, der Rest ist richtig schön!!
Wie du den Tank "zugemacht" hast, super!!
 
11ergees

11ergees

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
6
Ort
Himberg bei Wien
Modell
R 1100 GS, Aprilia Tuono RSV 1000
Gefällt mir ausgesprochen gut!:thumbup: Kannst du bitte (wenn du damit unterwegs warst) deine Erfahrungen mit dem Scheinwerfer noch mit uns teilen...
Hab ich das richtig verstanden das die Halterung Einzelgenehmigt wird. Auch da wie es dir ergangen ist.

LG Martin
 
Schecken

Schecken

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
35
Gefällt mir ausgesprochen gut!:thumbup: Kannst du bitte (wenn du damit unterwegs warst) deine Erfahrungen mit dem Scheinwerfer noch mit uns teilen...
Hab ich das richtig verstanden das die Halterung Einzelgenehmigt wird. Auch da wie es dir ergangen ist.

LG Martin
Das licht ist Top super ausleuchtung Tüv kommt heute Mittag ich berichte dann
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Biste noch immer beim TÜV?

P.S.: schick, der Ofen! Patronen und 🌴 ist nicht meins, aber der Rest: 👍👍👍
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.058
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Bei El Alamein ist eh Schluß.
 
Marlaender

Marlaender

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
Wie gehts dem Kühler eigentlich da unten am Krümmer? Hab ich jetzt schon öfter an der Stelle gesehen, Temperatur mäßig alles in Ordnung? Fürs offroad ist die Position doch sicher auch nicht ideal. Würde man den kleinen Kühler nicht vl auch in/unter den Tank bekommen oder ist er dafür zu groß? Oder evtl nen Stück höher, über den telelever?
 
Schecken

Schecken

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
35
Wie gehts dem Kühler eigentlich da unten am Krümmer? Hab ich jetzt schon öfter an der Stelle gesehen, Temperatur mäßig alles in Ordnung? Fürs offroad ist die Position doch sicher auch nicht ideal. Würde man den kleinen Kühler nicht vl auch in/unter den Tank bekommen oder ist er dafür zu groß? Oder evtl nen Stück höher, über den telelever?
Überm Telelever geht nicht da dieser nach oben schwingt. Temperatur der Krümmer ist unrelevant
 
Schecken

Schecken

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
35
Ja wurde alles selbst gebaut und pulverbeschichtet die Bügel am lenker sind eloxiert
 
Thema:

Umbau GS1100

Umbau GS1100 - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Umbau BMW R1100 GS

    Umbau BMW R1100 GS: Hallo GS-Fans, ich bin neu hier im GS Segment und dem Forum. Aktuell habe ich mir als neustes Projekt eine 1994er GS 1100 vorgenommen. Bisher war...
  • Umbau BMW R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Umbau BMW R1100 GS

    Umbau BMW R1100 GS: Hallo GS-Fans, ich bin neu hier im GS Segment und dem Forum. Aktuell habe ich mir als neustes Projekt eine 1994er GS 1100 vorgenommen. Bisher war...
  • Oben