Umbau K50 Rücklicht auf Zubehör Plus Kellermann

Diskutiere Umbau K50 Rücklicht auf Zubehör Plus Kellermann im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Angeschlossen habe ich den Widerstand wie es in der Beschreibung stand. Ich war mittlerweile bei BMW : Lösung: Der widerstand war defekt Der...
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.910
Modell
Trible black Cow 50K
Angeschlossen habe ich den Widerstand wie es in der Beschreibung stand.

Ich war mittlerweile bei BMW :

Lösung:
  • Der widerstand war defekt
  • Der Stecker gehört zum RDC
  • Der Stecker ins Rücklicht hat nur 3 Adern !!!! Da habt Ihr natürlich Recht

Bei mir war ein anderer Stecker verbaut, und zwar wurde ein weiterer wie der vom RDC einfach missbraucht und die 2 weissen Kabel lagen TOD. (Die Stecker sind baugleich)

Was BMW sich nicht erklären konnte : Das Rote Kabel welches als Bremslicht fungierte (und auch Funktionierte ist so niemals verbaut wurden.

Ich habe die Gs vor 4 Jahren von einem älteren Herrn übernommen, dieser hatte sich zusätzliche Bremslichter an den Kennzeichenhalter bauen lassen.

Das allerdings wieder ausbauen lassen.

Wir haben die Original Lampe angeschlossen und die Kellermänner, diese funktionieren sogar ohne Widerstand.

Das einzige was nun noch kommt, das Rücklicht wieder einbauen, und verlegen, das wollte ich nicht bei BMW machen lassen, also ich schon aber der MA schaute auf die Uhr :-)

Alle Lampen funktionieren, und keine Warnmeldung.
 
Thema:

Umbau K50 Rücklicht auf Zubehör Plus Kellermann

Umbau K50 Rücklicht auf Zubehör Plus Kellermann - Ähnliche Themen

  • Sitzbank-Umbau

    Sitzbank-Umbau: Hi zusammen, da mir das Grau der Sitzbänke und der Tankblende überhaupt nicht gefiel, habe ich die 3 Teile bei Jungbluth neu beziehen lassen und...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • GS LC K50 mit 17"-Super Moto-Umbau - welche Reifen?

    GS LC K50 mit 17"-Super Moto-Umbau - welche Reifen?: Servus, habe meine GS K50 auf 17 Zoll umrüsten lassen und habe aktuell den neuen Conti Road Attac 3 drauf. Nicht schlecht, aber für mich wird die...
  • Umbau k50 auf K51

    Umbau k50 auf K51: Hallo zusammen, hat jemand schon mal eine K50 umgebaut auf K51 - Umbau sollte umfassen: Schnabel, Verkleidungsteile und vor allem den Tank. Frage...
  • Umbau k50 auf K51 - Ähnliche Themen

  • Sitzbank-Umbau

    Sitzbank-Umbau: Hi zusammen, da mir das Grau der Sitzbänke und der Tankblende überhaupt nicht gefiel, habe ich die 3 Teile bei Jungbluth neu beziehen lassen und...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • GS LC K50 mit 17"-Super Moto-Umbau - welche Reifen?

    GS LC K50 mit 17"-Super Moto-Umbau - welche Reifen?: Servus, habe meine GS K50 auf 17 Zoll umrüsten lassen und habe aktuell den neuen Conti Road Attac 3 drauf. Nicht schlecht, aber für mich wird die...
  • Umbau k50 auf K51

    Umbau k50 auf K51: Hallo zusammen, hat jemand schon mal eine K50 umgebaut auf K51 - Umbau sollte umfassen: Schnabel, Verkleidungsteile und vor allem den Tank. Frage...
  • Oben