Umfaller Bremsflüssigkeitsbehälter defekt

Diskutiere Umfaller Bremsflüssigkeitsbehälter defekt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe vorhin leider meine Kuh eingeweiht. Nach der Tour noch schön getankt und zuhause beim Rangieren wollte sie einfach in die andere...
H

hirotake

Themenstarter
Moin,

ich habe vorhin leider meine Kuh eingeweiht. Nach der Tour noch schön getankt und zuhause beim Rangieren wollte sie einfach in die andere Richtung kippen.

Sie ist gegen das Ständerwerk des Carports gekippt und der Lenker ist umgeschlagen. Dabei hat es den Bremsbflüssigkeitsbehälter am Lenker zerschmettert.

Da ich sonst kaum eine Macke sehen kann, ging das wohl relativ gut aus.

Bekomme ich den Behälter separat? So wie sie jetzt ist, kann ich ja nicht damit fahren.

VG
hirotake

P.S. Es geht um eine 2008er Adventure

schlotterhaxe

schlotterhaxe

Modell
erst R 1100 GS dann R1200GS MJ 2005 jetzt R1200GS MJ 2010
Hallo,
so stehts im Ersatzteilkatalog. Also wirst du beim BMW Händler keinen Behälter als Ersatz bekommen.
Da gibts wohl nur die komplette Armatur....
1596356945424.png

H

hirotake

Themenstarter
Danke!

Und ich dachte noch, gut dass nicht mehr kaputt gegangen ist.

Werde mich mal auf die Suche machen.

Gruß
hirotake

Thema:

Umfaller Bremsflüssigkeitsbehälter defekt

Umfaller Bremsflüssigkeitsbehälter defekt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller

Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller: Touratech Zylinderschutz R1200GS LC zu verkaufen Nachdem mir die Maschine ohne Schutz nach rechts umgefallen ist, habe ich diesen Touratech...
  • Erledigt R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller

R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
  • Erledigt EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA

EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA: + kleine Scheibe + Einzelsitzbank + Service immer bei BMW Preis: 13.500 Euro. Wie eine GS aus sieht weiss wohl jeder :-) Der Thread darf gerne...
  • Umfaller

Umfaller: Hallo, hab mir letzte Woche nach vielen Test mit anderen Motorrädern eine 1250 geholt. Fährt natürlich super. Aaaber, ein seltsames Problem. Am...
  • Schützen obere Sturzbügel beim Umfallen den Lenker der GS800?

Schützen obere Sturzbügel beim Umfallen den Lenker der GS800?: Hallo Zusammen, viele haben ja einen "oberen" Sturzbügel an der GS800. Wenn man die Maschine auf die Seite abgelegt, ist dann der Lenker vor...
  • Schützen obere Sturzbügel beim Umfallen den Lenker der GS800? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller

Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller: Touratech Zylinderschutz R1200GS LC zu verkaufen Nachdem mir die Maschine ohne Schutz nach rechts umgefallen ist, habe ich diesen Touratech...
  • Erledigt R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller

R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
  • Erledigt EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA

EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA: + kleine Scheibe + Einzelsitzbank + Service immer bei BMW Preis: 13.500 Euro. Wie eine GS aus sieht weiss wohl jeder :-) Der Thread darf gerne...
  • Umfaller

Umfaller: Hallo, hab mir letzte Woche nach vielen Test mit anderen Motorrädern eine 1250 geholt. Fährt natürlich super. Aaaber, ein seltsames Problem. Am...
  • Schützen obere Sturzbügel beim Umfallen den Lenker der GS800?

Schützen obere Sturzbügel beim Umfallen den Lenker der GS800?: Hallo Zusammen, viele haben ja einen "oberen" Sturzbügel an der GS800. Wenn man die Maschine auf die Seite abgelegt, ist dann der Lenker vor...
  • Oben