Umfrage ** An ALLE ADVENTURE Fahrer ** - JA oder NEIN
Diskutiere Umfrage ** An ALLE ADVENTURE Fahrer ** - JA oder NEIN im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nein Mü ADV.
nein TÜ ADV.
Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo,
da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage.
Viele der...
Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen.
Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D
Der...
Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi,
mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile:
Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
Umfrage: Ihr fahrt eine Adventure LC und habt welche Körpergröße?: Hallo,
ich habe mir eine ADV LC bestellt. Das Probesitzen war ok aber es ist natürlich ein großer Unterschied zur GS selbst mit hoher...
Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen,
mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden.
Ich habe aktuell noch die...
Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo,
da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage.
Viele der...
Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen.
Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D
Der...
Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi,
mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile:
Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
Umfrage: Ihr fahrt eine Adventure LC und habt welche Körpergröße?: Hallo,
ich habe mir eine ADV LC bestellt. Das Probesitzen war ok aber es ist natürlich ein großer Unterschied zur GS selbst mit hoher...
Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen,
mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden.
Ich habe aktuell noch die...