Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ

Diskutiere Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, WunderLINQ ist eine tolle Lösung für BMW Motorräder mit Drehrad. Mit WunderLINQ kann das Smartphone und einige Applikationen gesteuert...

Welche (Navigations) Apps sollte WunderLINQ zusätzlich unterstützen?

  • BMW Connected App

    Stimmen: 14 82,4%
  • Calimoto

    Stimmen: 10 58,8%
  • TomTom Go

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

WunderLINQ ist eine tolle Lösung für BMW Motorräder mit Drehrad. Mit WunderLINQ kann das Smartphone und einige Applikationen gesteuert werden. Leider werden nicht alle Navigations Apps unterstützt, um z.B. mit dem Drehrad die Zoom Funktion nutzen zu können.

Folgende Apps werden bisher unterstützt:

Scenic
Cartograph Maps
inRoute
Kurviger.de
Locus Map
Maps.de
OsmAnd
Rabbit Rally

Was für Apps würdet ihr euch noch wünschen?

Ich werde die Ergebnisse an die Entwickler von WunderLINQ weiterleiten.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wunschlos glücklich!

Hätte doch einen Wunsch und zwar: GPX Viewer PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergen.

Juergen.

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
34
Hi, wie sieht es denn mit CaliMoto aus?
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Es wäre schön wenn BMW sich öffnen würde, aber hier kommt ja immer wieder die Aussage: machen wir nicht. WunderlinQ würde ja gerne, aber BMW will ja nicht.
TomTom bringt ja jetzt eine neue Motorrad App. Man sieht genau die Verbindung zu BMW.
Calimoto brauchen wir ja nicht drüber sprechen. So lange nicht X Tsd. Anwender nach WunderlinQ fragen, machen sie sich da keine Mühe.
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Die neue Tomtom App für Bike heisst Go Ride.
Bisher Beta. Hm, könnte spannend werden.

TomTom GO Ride: Motorcycle GPS – Apps bei Google Play
Sieht genauso aus wie die BMW App. TomTom nutzt jetzt bestimmt die Erfahrung aus der gemeinsamen Entwicklung bei BMW. In der GO App hat man ja immer die Aussage erhalten: ist nur für Autos.

Ich fände es gut wenn sich BMW endlich mal mit WunderlinQ richtig auseinander setzen würde, aber die wollen ja keine 3.Anbieter.
 
Thema:

Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ

Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Hilfe bei der Namensfindung (APP)

    Hilfe bei der Namensfindung (APP): Guten Morgen Community, ich hatte hier bereits vor ca. 9 Monaten eine Umfrage für meine Masterarbeit getätig ("Masterarbeit Umfrage Thema...
  • Hilfe bei der Namensfindung (APP)

    Hilfe bei der Namensfindung (APP): Guten Morgen Community, ich hatte hier bereits vor ca. 9 Monaten eine Umfrage für meine Masterarbeit getätig ("Masterarbeit Umfrage Thema...
  • Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App

    Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App: Hallo Community, ich entwickle gerade im Rahmen meiner Masterarbeit eine Motorrad-Navigations-App, die das...
  • Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Hilfe bei der Namensfindung (APP)

    Hilfe bei der Namensfindung (APP): Guten Morgen Community, ich hatte hier bereits vor ca. 9 Monaten eine Umfrage für meine Masterarbeit getätig ("Masterarbeit Umfrage Thema...
  • Hilfe bei der Namensfindung (APP)

    Hilfe bei der Namensfindung (APP): Guten Morgen Community, ich hatte hier bereits vor ca. 9 Monaten eine Umfrage für meine Masterarbeit getätig ("Masterarbeit Umfrage Thema...
  • Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App

    Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App: Hallo Community, ich entwickle gerade im Rahmen meiner Masterarbeit eine Motorrad-Navigations-App, die das...
  • Oben