*Topas*
Der eine Fall ist Fake, der andere ohne Beweise.Von der Schwere her nicht vergleichbar, vom Vorwurf her schon.
In allen Fällen wurde wird Nötigung vorgeworfen
(Kommas extra für @Larsi versetzt)
Der Spanier ... gefilmt.

Der eine Fall ist Fake, der andere ohne Beweise.Von der Schwere her nicht vergleichbar, vom Vorwurf her schon.
In allen Fällen wurde wird Nötigung vorgeworfen
(Kommas extra für @Larsi versetzt)

War damals schon übergriffig...Aber es kommt dem schon ziemlich nah "Damals vor 30 Jahren"

Standest Du vor der Kamera?Karneval in Köln...als Kellner...Rosenmontag...1000Leute im Lokal...ich habe rechts ein Tablett voll mit Kölsch und links ein Tablett voll mit Kölsch und arbeite mich durch diese gröllende Menge.
Auf 10 Meter packt mir mindestens ein Schwuler und 3 besoffene Weiber an den Sack, und 10 besoffene Irgendwas an den Arsch.
Ist das übertrieben ?...ja vielleicht ein wenig. Aber es kommt dem schon ziemlich nah "Damals vor 30 Jahren"

Ja, war es....mit dem Unterschied das heute die Wertigkeit auf 1000 von 1000 gesetzt ist und damals war es halt nur 10 von 1000War damals schon übergriffig...

Aus heutiger Sicht wäre ich damit Influencer mit 150000 FollowernStandest Du vor der Kamera?

Wie du selbst weißt, haben im Fall Till Lindemann alle, die ihm etwas vorgeworfen haben, schlussendlich gekniffen und Unterlassungserklärung unterzeichnet. Auch jedes einzelne Boulevard Blatt, dass das behauptet hat. Niemand konnte einen einzigen Beweis erbringen.wer gegenteiliges behauptet, bekommt Post von seinen Anwälten.Der eine Fall ist Fake, der andere ohne Beweise.
Der Spanier ... gefilmt.

Dass der Vorgang einvernehmlich gewesen sein soll, bezweifle ich stark. Die Videoaufnahmen sind in Hinsicht auf die Körpersprache der Betroffenen recht eindeutig. Im Übrigen möchte ich noch auf folgenden Sachverhalt verweisen: Sexualisierte Gewalt: Mythos der FalschbeschuldigungDer Fußballtrainer behauptet, es war einvernehmlich, sie sagt es, das war es nicht. Ein Gericht klärt das.
Stimmt das was er sagt sind ihre Anschuldigungen falsch. stimmt das, was sie sagt, wird er verurteilt.

Eine Anzeige - wie gesagt: hier in Deutschland - führt aber nicht zur Hauptverhandlung. So läuft das nicht.Sie hat Anzeige erstattet!

Hast du den Sachverhalt überhaupt verfolgt/erfasst?Er hat ihr eine Kuss gegeben weil er sich für sie gefreut hat, er hat sie nicht vergewaltigt, dass ein Kuss heute schon eine Straftat ist...irgendwie läuft hier mittlerweile was gewaltig schief.

"Wir" müssen glücklicherweise gar nichts in Relation setzen. Das entscheidet das Gericht.Was ist wäre dann für einen kuss die angemessene strafe?

jo, aber so wie du dich hier ins zeug legst, mit komplett übertriebenen vergleichen, was fändest du für eine angemessene strafe?"Wir" müssen glücklicherweise gar nichts in Relation setzen. Das entscheidet das Gericht.

und von der anderen seite wird nicht angefeindet und es werden keine schlimme sachen unterstellt?Schade dass hier offensichtlich keine Frau mitdiskutiert, dieses typische Abwiegeln wie es Männer gerne machen kommt auch hier deutlich zum Vorschein.
Und wer sich in diesem Faden für Frauenrechte und deren Befindlichkeiten stark macht, läuft Gefahr angefeindet zu werden.

.....du könntest aber auch Belege für dein haltlosen Behauptungen abliefern.Ich bin sicher das der Begriff "Großmaul" zumindest justiziabel sein könnte

Wo ist denn das nun zu finden?und von der anderen seite wird nicht angefeindet und es werden keine schlimme sachen unterstellt?

Das Bild (Link zu SZ), bzw. die Körperhaltung, spricht Bände.Die Videoaufnahmen sind in Hinsicht auf die Körpersprache der Betroffenen recht eindeutig.

niemand hat irgendetwas in diese richtung gesagt oder angedeutet.Ist sie also selbst schuld?
echt jetzt, vergewaltigung muss herhalten?Weißt Du, mich erinnert das um die unsäglichen Diskussion über die Straftat "Vergewaltigung in der Ehe"
hier ist all in, alte weiße männer, mord, und sowieso alles schlechte in der welt, es ghet schon nicht mehr um nen kuss, jetzt ist es eine genralabrechnung mit einfach allem und jedem.Faszinierend, wie sehr sich "alte weiße Männer" über das angebliche Fehlverhalten einer jungen Frau echauffieren und sich herausnehmen, ihr Ratschläge zu geben à la "Sie hätte besser... / sollte... müsste". Es ist ihre Entscheidung, den Weg zu gehen, den sie eingeschlagen hat. Mal abgesehen davon, dass sie als Profisportlerin eh schon Diskriminierung erfährt durch die Ungleichheit der vergebenen Preisgelder, muss sie sich im Privatleben statistisch gesehen mit einem guten halben Dutzend Übergrifflichkeiten im Laufe ihres Lebens auseinander setzen, wenn sie überhaupt das Glück hat, die statistisch wahrscheinliche Situation, von ihrem Partners ermordet zu werden, überlebt. Da kommen ihr derlei Ratschläge seitens derjenigen, die es besser wissen, natürlich gerade recht.